Mittwoch, 11. September 2024

In der alten Nacht

 


Mit meinen besten Wünschen für euch 💖- das neue Buch ist da!


Sagenumwoben ist das Land der alten Nacht, das die Wagemutigen belohnt, doch einer Hölle gleicht. Während Gerald auf einem Pfad aus Traum und Tod um sein Leben ringt, gerät das Gefüge der Welten ins Wanken und im Spiegel der Zeiten erblühen Hoffnungen, Gefahren und neue Wege …


Band 2 der neuen Sumpfloch-Staffel "Der Sumpfloch-Mythos"


PS: Das Taschenbuch erscheint im Oktober, Hörbücher folgen eventuell - ich halte euch auf dem Laufenden.



Das Land der alten Nacht


16 Kommentare:

  1. Oh wie toll! Oh wie toll! Der Abend ist gerettet. ^-^ was gibt es besseres als sich bei diesemWetter mit Tee, Katzen und einer neuen Geschichte aus Sumpfloch aufs Sofa zu kuscheln.
    Vielen Dank ^-^
    Johanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt schön, ich hoffe, es gefällt dir (oder hat dir gefallen). Viele liebe Grüße Halo

      Löschen
  2. Hurra!!! Darauf habe ich gewartet. Bessere Neuigkeiten, hätte es für mich nicht geben können. Da ich das E-Book schon vorbestellt hatte, kann ich direkt mit Lesen beginnen.
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das freut mich riesig! Bei deinen Büchern kann ich mir einfach sicher sein, sie nehmen mich mit in eine schillernd-glitzernde Welt voll unterschiedlichster Charaktere, in die ich mich alle auf Ihre Weise verlieben kann und ziemlich sicher sein darf, dass sie leben dürfen, was auch passieren mag 😍

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Halo Summer
    Wie schön endlich ich freue mich riesig
    Ich weiss jetzt schon das es Mega cool ist
    Auch wenn ich es noch nicht angefangen habe 😿mache es aber so bald wie möglich
    Vg Bea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea, ja, ich hoffe, dass es das sein wird. Wann immer du zum Lesen kommst, viel Spaß dabei <3! Herzliche Grüße Halo

      Löschen
  5. Hallo Halo
    Ja endlich leider habe ich noch Schule und kann es nicht sofort lesen das Buch wird sicher super 🤩 ich freue mich so ich habe jeden Tag auf deinem Blog geschaut ob es endlich raus kommt 🤩🤩🤩🤩🤩
    Und jetzt ist es da
    GLG Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maya, danke fürs sehnsüchtige Warten! Ich hoffe, das Buch gefällt dir. Ganz viele liebe Grüße Halo

      Löschen
  6. Hallo Halo,
    ich bin ja soooooooo gespannt. "Während Gerald auf einem Pfad aus Traum und Tod um sein Leben ringt...." Das dieser Satz erweckt in mir die Lust es sofort zu lesen, dabei muss ich warten bis es als Taschenbuch erscheint. Jetzt mache ich mir wirklich sorgen um meinen Lieblingscharakter. (Abgesehen von Hanns, aber um dem braucht man sich wahrscheinlich keine sorgen zu machen, der überlebt es immer irgendwie).
    LG Hans.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans, ja, das ist schade, dass du noch warten musst. Ende September bin ich wieder zu Hause und werde dann schauen, dass das Taschenbuch so schnell wie möglich auf den Weg kommt. Ich freue mich, dass du mal wieder Band 8.2 liest. Den lieb ich sehr, den Band. Viele liebe Grüße Halo

      Löschen
  7. Hallo Halo, ein so spannendes, witziges und weises Buch. Bin wieder in Aymulett. Freue mich sehr dass es weitergeht und bin schon wieder ganz gespannt wie es weitergeht. Und so schön, dass es das tut,!
    Vielen Dank, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, vielen Dank für das ermutigende Feedback! Ich bin gerade so sehr froh um jeden Leser, dem es gefallen hat. Der nächste Band wird sumpflochiger, habe ich mir vorgenommen. In der alten Nacht war es bisweilen ziemlich düster. Viele liebe Grüße Halo

      Löschen
  8. So, dass war vor dem Kaffee 🤪
    Habe das neue Buch also ausgelesen und wollte unbedingt eine positive Rückmeldung geben.
    Diesmal detaillierter. Das immer wieder die Geschichten ineinandergreifen, toll- hier regt sich viel Phantasie was da passiert ist (die Skalpi Villa) und manches weiß man schon. So entsteht ein richtiges Universum, mit vertrauten und neuen Figuren. Herrlich mit den neuen und vertrauten sind ja ohnehin immer etwas besonderes. Ein tolles Buch, so richtig so zum wohligen Eintauchen in die Geschichte mit viel Hintergrund aus anderen Geschichten.
    Vielen Dank für die schöne Zeit wieder einmal, Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.