Freitag, 24. November 2023

Japan, Schreiben und das Robertina-Taschenbuch



Das Wichtigste in Kürze: 

Ich bin aus Japan zurück (die winzige Auswahl von Fotos drückt nicht im Entferntesten aus, was mir diese lange ersehnte Reise bedeutet hat), ich schreibe wieder (momentan hauptsächlich an Band 10 der Sumpfloch-Saga, aber das kann sich jederzeit ändern) und das Taschenbuch von Robertina ist erschienen. Wenn ihr es bei Thalia.de bestellt (dieses Beispiel nur, weil es bei mir so gut geklappt hat), erreicht euch das Buch sehr schnell. Bei Amazon werden momentan noch Portokosten verlangt, das wird sich aber ändern, sobald Amazon das Buch selbst auf Lager hat. Ich bin BoD sehr dankbar, dass sie sich so ins Zeug gelegt haben, damit das Buch schnell erhältlich ist. Zu allen drei Punkten will ich noch einzelne Posts machen, aber jetzt seid ihr schon mal im Bilde.

Hier noch mal die Infos zum Buch: „Robertina - Liebe und Schatten im Waldstein-Prinzel“, 404 Seiten, 16,90 EUR.












8 Kommentare:

  1. OMG 😱 ❤️ich bestelle es sofort. Ich freue mich so, dass ich es endlich auch lesen kann. ( mein Kindle ist im Sommer in einen Pool gefallen, deswegen konnte ich es noch nicht. )
    Ich finde es so beeindruckend, wie viele Bücher du rausbringst. Die Leseprobe hat mich übrigens jetzt schon überzeugt. Ich vergöttere deine Bücher abgöttisch und frage mich, wie ich bevor ich sie kannte leben konnte. Wird es wieder ein Anne Düe hörbuch geben? Sie hat einfach so eine schöne stimme.
    LG Hans
    Ps: Japan ist sehr cool. Wirkt sich diese Erfahrung auch auf deine Geschichten aus??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans, es freut mich sehr, dass dir die Leseprobe gefallen hat - ich hoffe, du magst den Rest auch, damit du meine Bücher auch weiterhin vergötterst (Autoren hören so etwas natürlich sehr gern und fühlen sich dann ermutigt und bestätigt :-D). Ein Hörbuch, gesprochen von Anne Düe, fände ich großartig, aber ich weiß nicht, ob die Verkaufszahlen Audible überzeugen können. Warten wir's ab. Japan habe ich so geliebt - das wirkt sich ganz bestimmt, direkt oder indirekt, auf meine Geschichten aus. Gar nicht mal in Form von japanischen oder taitulpanesischen Elementen, sondern es war eine Reise, die in meinem Kopf viele Türen geöffnet hat und sicherlich einen großen Einfluss hatte auf mein geistiges Reich. Aber genauer werde ich das in einem Jahr beantworten können. Viele liebe Grüße und eine spannende Robertina-Lektüre wünsche ich dir!
      Halo

      Löschen
  2. Liebe Halo,
    ich habe die Reise mit Sturmblatt und Skalpie soeben beendet und die Stimmung hallt noch weiter in mir nach. ☺️ Wie bei jeder Reise auf die Du uns mitnimmst, fällt mir der Abschied wieder schwer.Glück über das Erlebte und Sehnsucht nach mehr Zeit mit den neuen Freunden.
    Als ich deine Eindrücke von der Japanreise im Blog sah, habe ich sofort an Robertinas Fotomatenausbildung gedacht. Die Bilder machen mich neugierig, dieses Land auch einmal zu entdecken. Ich hoffe Du konntest deine Zeit so genießen, wie ich das abtauchen in die Welt von Amuylett. Danke, das Du deine Gabe mit uns teilst. ❤️
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina - vielen Dank für diese schöne Rückmeldung zu Robertina und Skalpie! Ich schaue mir gerade oft die Fotos von Japan an, weil ich mich dann zurückversetzen kann in eine für mich ganz besondere Zeit. Ich habe sogar etliche Fotos aus dem Gelöscht-Ordner meines Handys zurückgeholt, damit die Erinnerungen, die darauf abgebildet sind, nicht verloren gehen, obwohl die Fotos selbst schlecht sind :-D. Ich teile tatsächlich Robertinas Faszination für das, was Fotos festzuhalten vermögen. Aber noch größere Wunder ist für mich das Leben, das in Buchstaben stecken kann. Gerade bei Robertina hat es mich zutiefst fasziniert, wie so viele Gefühle ihren Weg in die Wörter gefunden haben und meine Leser wiederum aus den Buchstaben wieder so viele Gefühle hervorzaubern können. Daher bedanke ich mich vielmals zurück <3!
      Herzliche Grüße
      Halo

      Löschen
  3. Herrlich. Selten so ein gutes Buch gelesen👌❤️

    AntwortenLöschen
  4. Daniela: Danke dass es vor Weihnachten als Taschenbuch rauskommt, ich freue mich es zu verschenken und selbst zu lesen! Und danke für die Fotos aus Japan, ich hoffe die Reise war so toll wie die Bilder Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeoit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, vielen Dank! Ja, es war eine wunderschöne Reise, ich habe es so geliebt, in Japan unterwegs zu sein. Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
      Halo

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.