Mittwoch, 1. Juni 2022

Nah an Amberling



In den letzten drei Wochen war ich in der wunderschönen Natur von Devon und Sussex im Urlaub und habe, wann immer ich dazu gekommen bin, fleißig an der Fertigstellung von Aschenkindel 4 gearbeitet. Entsprechend könnt ihr auf einem Foto sehen, wie ich mich samt Macbook in den Sessel im Cottage knautsche, um die letzten Korrekturen einzufügen. Wenn die Technik mitspielt, erscheint das Ebook noch diese Woche bei Amazon.

Südengland war wieder einmal wunderbar amuylettisch und auch Amberling schien ganz nah zu sein. Die Straßen sind sagenhaft idyllisch und eng (nichts für meine schwachen Nerven) und jeder traumhaft schöne Wanderweg führt garantiert über eine Weide mit prächtigen Rindern (was mit zwei Hunden immer etwas heikel ist), aber wenn man von diesen kleinen Einschränkungen für Angsthasen wie mich absieht, ist der Süden Englands das reinste Paradies. Ich hoffe, es ist ein bisschen von der englischen Naturmagie in den letzten Aschenkindelband geflossen und findet seinen Weg zu euch.

PS: Taschenbuch und Hörbuch erscheinen ein paar Monate später beim Drachenmond-Verlag und bei Audible. Die genauen Termine stehen noch nicht fest.




2 Kommentare:


  1. Wann kommt dann das Buch?
    Ich freue mich so sehr darauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das E-Book ist heute erschienen, das Taschenbuch erscheint voraussichtlich im August beim Drachenmond-Verlag. Dort kann man es - wahrscheinlich schon ab dem Wochenende - über die Verlagshomepage auch signiert bestellen.

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.