Freitag, 22. Mai 2020

Bunte Schatten


Alles, was meine Welt seit Kindertagen schön gemacht hat, hat mir meine Mutter in die Seele gestreichelt – durch ihre Geschichten, ihren Gesang und ihre Liebe. Ich fand die Worte aus ihrem Mund oft gruselig oder unheimlich, aber sie warfen bunte Schatten. Diese bunten Schatten machen mich aus. Ich atme sie, ich lebe sie, ich bin sie.“

Aus „Aschenkindel – Der wahre Prinz (Aschenkindel 2)“.

Das E-Book ist hier vorbestellbar:

Das Taschenbuch könnt ihr mit Signieroption direkt beim Drachenmond-Verlag vorbestellen:

10 Kommentare:

  1. Signieroption, ich komme. :D

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaa :D beides sofort bestellt natürlich mit Signatur! Auch wenn du mir etwas leid tust wenn ich an die Stapel von Büchern denke die du letztes Mal gepostet hast aber ich finde es super dass man auf die Art an ein Autogramm von dir kommt! Zur Frankfurter Buchmesse hab ich es leider immernoch nicht geschafft (irgendwann brauche ich noch eine Widmung im "tiefsten Grund" mein Lieblingsband der Saga wobei der letzte Band eine echte Konkurrenz ist, ich hätte mir kein besseres Ende vorstellen können du hast da echt was geschafft was viele Reihen nicht schaffen einen runden herzerwärmenden wunderschönen Abschluss aber ich schweife ab *g*) dieses Jahr wird das mit der Messe wohl leider auch nichts... umso mehr freue ich mich auf ein neues Buch von dir!!!! Gerade bin ich mal wieder in Sumpfloch unterwegs mache dann aber sehr gerne einen kleinen Abstecher nach Amberling :) Danke für deine tollen Bücher! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, ja, ich bin gespannt, was für einen Stapel zum Signieren das diesmal gibt, aber ich finde auch, dass das eine sehr gute Gelegenheit ist, ohne Buchmesse zu signieren. Es freut mich so sehr, dass du mit dem letzten Band der Saga glücklich warst und Band 8.1 zum Lieblingsband auserkoren hast, da mir der besonders viel bedeutet. Auch wenn es noch eine Weile dauert, wünsche ich dir jetzt schon einen schönen Abstecher nach Amberling. Mir hat es dort sehr gut gefallen :-).
      Viele liebe Grüße
      Halo

      Löschen
  3. Vorbestellung ist raus und ich gebe gleich Gas, damit ich so schnell wie möglich mit meinem aktuellen Schinken fertig werde. Wer hätte gedacht, dass so ein grauer und hässlicher Tag wie heute doch noch eine gute Wendung nehmen könnte? Ich kann es mir kaum erklären, aber freue mich gerade wirklich wie ein kleines Kind auf dieses neue Buch! PS: Ich nutzte die Gelegenheit dieses Kommentars aber trotzdem um mal wieder auf mein absolutes Wunschbuch hinzuweisen... TAIM 2! Der Sternenforscher ist und bleibt mein Liebling. Wenn Du also mal wieder so 1-2 Jahre Zeit hast dann.... XDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Taim - das war für mich persönlich eine Sternstunde von einem Buch. Ich weiß gar nicht, ob ich das als Fortsetzung auf dem Niveau noch einmal hinbekommen könnte. Immerhin wird Audible nun auch das Hörbuch zu Taim produzieren, darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Buch.
      Ganz viele liebe Grüße
      Halo

      Löschen
  4. hab das buch auch direkt vorbestellt und warte sehnlichst darauf!!
    hoffe, dass es noch vor dem 18.06. rauskommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat dann leider doch bis zum 14. Juni gedauert, aber jetzt ist es da. Viel Spaß in Amberling!
      Viele liebe Grüße
      Halo

      Löschen
  5. Was für ein wunder-wunder-wunderschönes Zitat...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.