Sonntag, 17. Mai 2020

Bald ist Winter (in Amberling)


Das E-Book von „Aschenkindel – Der wahre Prinz“ ist jetzt bei Amazon vorbestellbar. Bitte wundert euch nicht über das Erscheinungsdatum: Ich habe sicherheitshalber einen ganzen Monat dazugerechnet, damit ich am Ende nicht in Bedrängnis komme, falls die letzten Durchgänge länger dauern als erwartet. Sobald das Buch fertig ist, was Ende Mai, Anfang Juni der Fall sein dürfte, wird es natürlich sofort veröffentlicht und jeder Vorbesteller bekommt es direkt auf den Kindle geschickt.

Mittlerweile kommt mir Band 1 ohne Band 2 unvollständig vor. Nicht in dem Sinne, dass etwas fehlen würde, sondern ungefähr in der Weise, wie sich ein Tagesausflug nach Amberling von einem vierwöchigen Campingurlaub im Verbotenen Wald unterscheiden würde – der in diesem Fall, was noch erschwerend hinzukommt, mitten im Winter stattfindet. Also zieht euch warm an, damit ihr gewappnet seid :-D.

„Aschenkindel – Der wahre Prinz“ ist 300 Seiten lang und kostet 4,99 EUR (als E-Book).

https://www.amazon.de/dp/B088Q1JHTQ

Die Print-Ausgabe vom Drachenmond-Verlag muss nach Erscheinen des Ebooks noch gesetzt und gedruckt werden und erscheint daher etwas später. Der Vertrag mit Audible für das Hörbuch ist bereits unterschrieben. Die Hörbuch-Produktion wird voraussichtlich ein paar Monate in Anspruch nehmen.

An alle, die auf Post von mir warten: Gerade komme ich nur sehr selten dazu, mich um meine Post zu kümmern. Das wird alles nachgeholt, sobald das Buch draußen ist!

2 Kommentare:

  1. Zur Einstimmung auf mein online Rhetorik Seminar habe ich mir mal das Aschenkindel geholt da ich Märchen zu jeder Jahres-Tages- und Nachtzeit hören und lesen kann:) Danke für den tipp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es gefällt dir - viel Spaß in Amberling!
      Liebe Grüße
      Halo

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.