Montag, 21. Oktober 2019

Skoutz-Award für den Frosch


Seht ihr, wie glücklich ich strahle? Am Freitagabend habe ich den Skoutz-Award 2019 in der Rubrik Humor für „Froschröschen“ gewonnen. Das Tolle an diesem Bild ist außerdem, dass ich von meinen lieben und sehr geschätzten Autorenfreunden Cliff Allister und Matthias Matting (als Brandon Q. Morris) eingerahmt werde, die gemeinsam den Skoutz-Award in der Rubrik Science Fiction gewonnen haben. Und seht ihr den kosmisch-futuristisch funkelnden Heiligenschein über Cliffs Kopf? Das kann kein Zufall sein. Ich hatte danach noch einen so tollen Abend und kam erst um halb eins von der Skoutz-Gala nach Hause, was zur Folge hatte, dass die Augenringe am nächsten Tag noch tiefer waren als normalerweise, aber das war es auf jeden Fall wert. Vielen, vielen Dank an alle, die für Froschröschen abgestimmt haben. Und vielen Dank an das ganze Skoutz-Team und eure Mühe. Es hat mich so gefreut, euch persönlich zu treffen!



Und hier noch ein Foto von allen Gewinnern!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.