Donnerstag, 17. Oktober 2019

Falls wir uns auf der Buchmesse sehen ...


Hier ein Selfie vom gestrigen Hundespaziergang, damit ihr mich auf der Buchmesse auch erkennt. Bevor es überhaupt losgeht, entschuldige ich mich jetzt schon dafür, dass ich euch, wenn ihr mir begegnet, womöglich nicht erkennen werde oder mich an eure Namen nicht erinnere oder Accounts falsch zuordne. Es ist jedes Mal so, dass ich vor lauter Aufregung gnadenlos auf der Leitung stehe – und hinterher fällt mir dann ein: Meine Güte, diese Person kenne ich doch über E-Mails, Facebook oder Instagram, aber im Moment der Begegnung ist mir das häufig nicht klar. Also lasst euch bitte davon nicht irritieren!

Ich bringe Postkarten und andere Goodies für euch mit, die Postkarten signiere ich gerne. Bücher verkaufe ich nicht, aber am Stand des Drachenmond-Verlags kann man Aschenkindel und Froschröschen kaufen (und dann dort auch am Sonntag signieren lassen). Ich freue mich sehr darauf, euch zu sehen! Hier noch mal die Termine – einer ist noch dazugekommen:

Samstag, 16 Uhr: Signierstunde mit Sam Feuerbach am Stand von Amazon KDP (Halle 3.0, B 46/47)

Sonntag, 10 Uhr: Signierstunde am Stand des Drachemond-Verlags (Halle 3.0, K2)

Sonntag, 12 Uhr: Veranstaltung zum Märchenbuch von Amazon und der Stiftung Lesen – anschließend gibt es Märchenbücher, die von mir und den anderen Märchenautoren signiert werden. (Halle 3.0, B 46/47)

An alle, die auf der Buchmesse sind, und an alle, die nicht auf der Buchmesse sein werden:
Vielen Dank für alles <3!

PS: Momentan schreibe ich an der Fortsetzung von Aschenkindel. Kann aber noch nicht versprechen, dass es etwas wird :-D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.