Freitag, 20. September 2019

Schneepunzel zu verschenken!


Heute ist es so weit! Amazon verschenkt in Zusammenarbeit mit der Stiftung Lesen eine Million Märchenbücher mit alten und neuen Märchen, um zum Lesen und Vorlesen anzuregen. Das Buch enthält klassische Märchen der Gebrüder Grimm und fünf neue Märchen von Iny Lorentz, Poppy J. Anderson, Noah Fitz, Friedrich Kalpenstein und mir. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich „Schneepunzel – Das wahre Märchen“ zu diesem Projekt beitragen durfte. Ihr könnt das Buch als E-Book, Hörbuch und Hardcover (solange der Vorrat reicht) bei Amazon GRATIS bestellen. Das Buch wird außerdem bei Hugendubel, Mayersche, Thalia und allen unabhängigen Buchhändlern, die an der Aktion teilnehmen, erhältlich sein.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen – hier ist der Link!


Solltet ihr das Buch über die Suchfunktion suchen – es heißt: „Es war einmal – neue und klassische Märchen“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.