Mittwoch, 18. September 2019

Buchmesse 2019




Schon wieder habe ich Infos für euch – diesmal geht es um die Buchmesse und die Erscheinungstermine der Hörbücher: Ihr könnt mich auf der Frankfurter Buchmesse bei zwei Signierstunden treffen, eine ist am Samstag (19. Oktober, 16 Uhr), die andere am Sonntag (20. Oktober, 10 Uhr).

Am Samstag freue ich mich ganz besonders, meine Signierstunde gemeinsam mit Sam Feuerbach geben zu dürfen, dem Autor vom Totengräbersohn und der Krosann-Saga. Ich weiß, es gibt einige unter meinen Lesern, die auch seine Bücher verschlingen, und so könnt ihr zwei Fliegen bzw. Autoren mit einer Klappe schlagen. Wir erwarten euch am Amazon KDP-Stand in Halle 3.0, Stand B 47 und freuen uns sehr auf euch!

Am Sonntag signiere ich um 10 Uhr am Stand des Drachenmond-Verlags in Halle 3.0, Stand K2. Im Gegensatz zum Samstagstermin könnt ihr dort Taschenbücher kaufen, die ihr signiert haben möchtet – allerdings nur die beiden, die im Drachenmond-Verlag erschienen sind, also Aschenkindel und Froschröschen. Da es eine reine Signierstunde ist und die Örtlichkeit entsprechend kompliziert ist (ich sitze im Stand und ihr seid draußen), verspreche ich, dass ich nach der Signierstunde noch bleiben werde, um mich ausführlicher mit euch zu unterhalten oder Fotos zu machen, falls wir während der Signierstunde keine Gelegenheit dazu hatten.

Und hier nun die voraussichtlichen Erscheinungstermine für die letzten vier Sumpfloch-Saga-Hörbücher, die ich ganz frisch von Audible bekommen habe:
7. November 2019 - „Der tiefste Grund (Die Sumpfloch-Saga 8.1)“
5. Dezember 2019 – „Blätter der Unsterblichkeit (Die Sumpfloch-Saga 8.2)“
6. Februar 2020 – „Die wahren Zauberer (Die Sumpfloch-Saga 9.1)“
5. März 2020 – „Jenseits der Niemandsländer (Die Sumpfloch-Saga 9.2)“

2 Kommentare:

  1. Hallo Helo summer ich heiße Hannah und bin 12 Jahre alt. Ich liebe deine Sumpfloch saga und wollte dich fragen ob du dir schon mal überlegt hast diese zu verfilmen. Ich selber will schauspielerin werde. Ich denke deine Filme würden gut ankommen.Übrigens ich finde Lisandra mega cool. Du kannst mir ja auch antworten Hannah.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannah,

      ja, eine Verfilmung wäre sicherlich toll, aber das liegt nicht in meiner Hand. Da müsste sich schon eine große Produktionsfirma bei mir melden und das ist momentan nicht so wahrscheinlich. Aber wer weiß, was eines Tages noch kommt! Lisandra finde ich auch sehr cool - ich wünschte, ich wäre manchmal so wie sie.

      Ganze viele liebe Grüße

      Halo

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.