Montag, 16. September 2019

Drei Neuigkeiten



Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub, um drei Neuigkeiten zu verkünden!

Erstens: Anne Düe geht morgen ins Studio, um mit den Aufnahmen von Band 8.1 der Sumpfloch-Saga zu beginnen. Ist das nicht schön? Band 8.2 wird Anfang Oktober aufgenommen. Den Erscheinungstermin habe ich von Audible noch nicht bekommen, aber ich schätze, die Chancen stehen gut, dass die Bücher noch dieses Jahr herauskommen.

Zweitens: Vielleicht habt ihr es schon gehört – Froschröschen steht auf der Shortlist Humor des Skoutz-Awards 2019. Heute hat die Abstimmung über die Finalisten begonnen. Es gibt dazu auch ein neues Skoutz-Interview mit lustigen Fragen, wie sie mir zum Teil noch nie gestellt worden sind, was ich als Autorin immer sehr schön finde. Die Links zum Interview und zur Abstimmung findet ihr am Ende des Posts.

Drittens: Amazon wird ab dem 20. September mit der Stiftung Lesen eine große Märchenbuch-Aktion veranstalten, in deren Verlauf 1 Million Märchenbücher an Familien verschenkt werden sollen – als Ebook, Hörbuchversion oder auch Hardcover. Ich weiß nicht genau, wie „Familie“ definiert ist – jedenfalls kann man sein Gratis-Buch wohl ab Freitag bei Amazon, Thalia, Mayersche und Hugendubel sowie bei allen Buchhandlungen bestellen, die sich der Aktion angeschlossen haben. Das Buch enthält klassische Märchen und fünf neue Märchen, von denen ich eins beisteuern durfte, das „Schneepunzel – Das wahre Märchen heißt“. Mehr dazu werde ich posten, wenn es so weit ist!

Ansonsten viele liebe Grüße aus dem Urlaub an der Nordsee! Für alle, die noch auf Post von mir warten: Ich bin immer noch dabei, Antworten zu schreiben. Eure Briefe bauen mich so sehr auf, ich bin immer so gerührt und glücklich, wenn ich sie lese. Vielen Dank dafür!

Und hier die Links zur Skoutz-Abstimmung und zum Skloutz-Interview:

Interview:

Abstimmung:
https://skoutz.de/skoutz-award-finalrunde-2019-wahl-der-sieger/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.