Mittwoch, 14. August 2019

Vielen Dank!


Schnell noch einen Screenshot posten, bevor Marah und ich morgen die Plätze tauschen :-D. Vielen Dank, dass ihr euch so begeistert auf die Niemandsländer gestürzt habt – das Buch ist innerhalb von zwölf Stunden von null auf Platz 8 der Amazon-Charts geklettert! Ich habe heute die Print-Ausgabe gebastelt und mich immer wieder über eure Kommentare und Nachrichten gefreut. Auch dafür vielen herzlichen Dank!  Für mich war es trotz aller Freude heute auch komisch. Ich komme mir etwas verlassen vor ohne mein Buch :-). Daran muss ich mich erst gewöhnen.

PS: Bitte verzeiht mir, wenn ihr seit Wochen oder gar Monaten auf Antworten von mir wartet – ich werde hoffentlich im Laufe der nächsten zwei Wochen dazu kommen, mich zu melden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.