Dienstag, 13. August 2019

Die Niemandsländer sind da!



Es hat drei Wochen und vier Tage länger gedauert als geplant, aber jetzt ist es endlich da: „Jenseits der Niemandsländer“, der letzte Band der Sumpfloch-Saga, ist erschienen! Tausend Dank für eure aufbauenden Worte, eure Geduld und eure Vorfreude! Es hat so lange gedauert, weil ich euch dieses wichtige Buch im bestmöglichen Zustand liefern wollte – ich hoffe, ihr werdet so glücklich damit sein, wie ich es bin. Und nun wünsche ich euch alles Liebe und Gute und viel Spaß beim Erleben dieser letzten Etappe <3. Ihr seid die Besten, vielen, vielen Dank!


PS: Das Taschenbuch erscheint in wenigen Tagen!

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.