Samstag, 16. Februar 2019

Alte Saga im neuen Kleid




Wie versprochen bzw. angedroht wird es in den nächsten Wochen und Monaten eine Neuauflage der Sumpfloch-Saga-Taschenbücher geben, die dann bei allen Online-Buchhändlern und im Buchladen bestellbar ist. Die alten Ausgaben werden dann NICHT MEHR ERHÄLTLICH sein. Den Anfang macht Band 1 – die alte Fassung kann nur noch bis zum 1. März bei Amazon bestellt werden.

Selbstverständlich wird es den neunten Band der Saga – oder vielmehr die beiden Bände, denn das Buch ist jetzt schon so lang, dass ich es teilen muss – unmittelbar nach Erscheinen für kurze Zeit in der alten Version über Amazon geben, damit alle ihre Reihe in der passenden Version vervollständigen können. Die alten Motive werden Teil der neuen Buchcover sein, wie ihr hier am Beispiel von Band 1 sehen könnt. Der Bruch ist also nicht so schlimm, hoffe ich. Und die neuen Ausgaben werden wirklich schön!

Der Sammelband 2 wird auch in wenigen Wochen erscheinen, Layout und Satz sind fertig, es fehlen nur noch die letzten Schritte. Schließlich denke ich auch noch über eine Hardcover-Version der Einzelbände nach. Das werde ich mal ausprobieren, aber im Grunde könnte man sich dann auch einen Goldbarren ins Bücherregal stellen, so teuer, wie die Hardcover-Reihe werden würde, alleine, weil die Herstellung so teuer ist. Aber hübsch wäre es ja, also schaue ich mal, ob ich das ins Angebot aufnehme.

Zurzeit schreibe ich an den letzten hundert Seiten der Rohfassung von Band 9, also am Ende vom Ende, und das ist ein Wechselbad der Gefühle, denn Ungeduld, Panik, Aufregung, Begeisterung und Abschiedsschmerz reißen mich ständig aus der geduldigen, hingebungsvollen Versenkung, die es braucht, um die Geschichte richtig aufzuschreiben. Aber es wird. Es wird, es wird … (Jetzt werde ich wieder aufgeregt!) Habt einen schönen Sonntag – eure Amuylett-Beauftragte <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.