Montag, 4. Februar 2019


Okay, heute sind dann mal 400 Bücher vom Drachenmond-Verlag bei mir gelandet, die ich mit einer Signatur versehen soll … Alleine das Auspacken hat zwei Stunden gedauert und die Bücher stapeln sich jetzt auf Sofa, Esstisch und Klavier! Was habe ich mir da eingehandelt? Haha, vielen Dank für eure Vorbestellungen – ich werde mir Mühe geben. Band 9 der Sumpfloch-Saga kann dann leider erst nächstes Jahr erscheinen. Ne, kleiner Scherz. Ich hoffe, ich werde bald mit dem Signieren durch sein, damit die wunderschönen Bücher schnell bei euch eintrudeln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.