Montag, 1. Oktober 2018

Einzug ins Drachennest


Ich freue mich riesig, dass die Print-Ausgaben von Aschenkindel und Froschröschen ein wundervolles, neues Zuhause gefunden haben: Ab dem 8. Dezember erscheinen sie im Drachenmond-Verlag <3. Ihr wisst ja, wie ungern ich meine Schätze aus der Hand gebe. Gerade deswegen ist so ein persönlicher, mit feuriger Begeisterung und viel Herz geführter Verlag ideal für mich. Ich darf überall mitreden, habe leidenschaftliche Mitstreiter und meine Bücher bekommen Gesellschaft von lauter anderen schönen Büchern. Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung und hoffe, es werden noch weitere Bücher folgen – zum Beispiel die Aschenkindel-Fortsetzung, die ich nächstes Jahr endlich fertigschreiben möchte.

PS: Für diejenigen unter euch, die schon lange ein signiertes Buch von mir haben möchten: Wer Aschenkindel oder Froschröschen direkt beim Drachenmond-Verlag vorbestellt und seinen Signierwunsch in der Bestellnotiz angibt, bekommt das Buch signiert geliefert :-D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.