Dienstag, 25. September 2018

Der Sternenforscher und Band 9



Ich vergesse oft, dass nicht alle Sumpfloch-Saga-Leser auch das Taim-Buch gelesen haben. Ich frage mich, ob man die letzten Bände der Saga anders liest, wenn man die Geschichte des Sternenforschers nicht kennt? Obwohl er meistens nicht in Erscheinung tritt, ist er eine zentrale Figur der Saga, ohne die nichts wäre, wie es ist. In Band 9 werdet ihr ihn persönlich (wieder)treffen. Wie dem Zitat zu entnehmen ist :-) ...

Um die Frage, die unweigerlich gestellt werden wird, zu beantworten (danke für das anhaltende Interesse!): Ich habe im Urlaub sehr viel geschrieben und bin mit dem Fortschritt und dem Inhalt von Band 9 mehr als zufrieden. Momentan dürft ihr mich beneiden, da ich täglich durch Amuylett oder Lettimur wandere, renne oder geistere, und es ist sehr spannend. Da der Band aber ungefähr so lang werden wird wie Band 6, werde ich mit der Rohfassung noch bis Ende November beschäftigt sein. Danach wird überarbeitet. Erscheinungstermin Januar ist sehr optimistisch gerechnet, aber möglich. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Hier noch mal meine beiden Meet & Greet-Termine auf der Frankfurter Buchmesse:

Samstag, 13. Oktober, 16 bis 17 Uhr, Messestand des Selfpublisher-Verbands, Halle 3.0, Stand G1

Sonntag 14. Oktober, 14 bis 14:45 Uhr, Messestand von KDP Amazon, Halle 3.0, Stand A 45

Für diejenigen, die ihre Taim-Wissenslücke noch stopfen wollen, bevor der neunte Band erscheint:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.