Dienstag, 14. August 2018


„Das war das Seltsame an den Wundern des Lebens. Dass sie sich zwischen Tür und Angel ereigneten, irgendwo in klammheimlichen, stillen Winkeln, mittendrin im lauten, gewaltsamen Getöse der Zeit. Von außen betrachtet glichen die letzten Jahre in Sumpfloch einem Sturm aus Katastrophen, Angriffen, Ängsten und Entbehrungen. Doch in Wahrheit war das Glück wie Unkraut aus jedem noch so kleinen unbeachteten Riss im Gemäuer gesprossen.“ 

(Die Sumpfloch-Saga, Band 9, „Die wahren Zauberer“, Kapitel 10 „Die Wahrheit hinter den Buchstaben“)

Und hier noch ein paar Infos: 
Ich werde am 13. (Samstag) und 14. (Sonntag) Oktober auf der Frankfurter Buchmesse sein :-D. Am Samstag veranstalte ich um 16 Uhr ein Meet & Greet am Stand des Selfpublisher-Verbands und am Sonntag um 14 Uhr wird es eine Signierstunde am Amazon-Stand geben. Genauere Infos folgen dann kurz vor der Messe!

Und hier die Termine für die nächsten Hörbuch-Veröffentlichungen:
25.10.2018: Flüsterland und Zauberzeit (Band 6)
22.11.2018: Am Rand der Abendwelt (Band 7.1)
20.12.2018: Der Ruf der Morgenwelt (Band 7.2)
24.1.2019: Froschröschen - Das wahre Märchen

Es handelt sich dabei um vorläufige Termine. Es kann sein, dass Audible.de die Termine noch kurzfristig ändert.

4 Kommentare:

  1. Huuuiii, ich freu mich schon sehr auf Band 9.
    Und offenbar muss ich doch endlich mal wieder zur Buchmesse. :) Bleibt nur die Frage: Samstag oder Sonntag? Oder beide? *grübel*

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Vorfreude, Steffi! Dann sehen wir uns ja vielleicht in Frankfurt :-D. Liebe Grüße Halo

      Löschen
  2. Ich kann leider nur an einem Tag kommen möchte aber gerne zum meet and greet aber auch unbedingt ein Autogramm! Was soll ich tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Meet & Greet und die Signierstunde sind im Grunde die gleichen Veranstaltungen - ich signiere, was man mir unter die Nase hält, und habe hoffentlich für jeden Besucher ein bisschen Zeit. Ich habe extra zwei Veranstaltungen an zwei Tagen, damit mich sowohl die Leute, die samstags kommen, als auch die Leute, die sonntags kommen, treffen können :-).

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.