Sonntag, 18. Februar 2024

Sumpflochzeit

 Band 1 macht Fortschritte und Band 2 hat schon ein Gesicht, wie ihr auf den Fotos sehen könnt. Die Chancen stehen gut, dass „Die Ufer der bunten Zeit“ im März erscheint. Geschrieben ist alles, überarbeitet auch zum großen Teil, es fehlen nur noch ein paar Durchgänge. Hier ein Zitat von Rackiné, das aus Band 1 rausgeflogen ist, aber in Band 2 vorkommen wird:


„So entsteht Freundschaft“, sagte der Hase. „Man ist genervt, man findet Trost, man streitet, man isst Kekse zusammen, man fühlt mit, man hat keine Ahnung, man redet Zeug. Und eines Tages sieht man zurück durch den Tunnel von Jahren und stellt fest: Unsere gemeinsame Zeit war mein Zuhause.“


🐇✨🦋








8 Kommentare:

  1. Oh wow. Was für ein hübsches Zitat. Ich bin schon gespannt darauf, wie es in der Geschichte eingebaut ist. Ich bin echt begeistert, dass das Buch schon im März erscheint. Wie schnell und schön.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hans - ja, das Buch macht große Fortschritte. Ich werde in den nächsten zwei Wochen die letzten Korrekturen einarbeiten und es noch mal lesen. Und dann ist es hoffentlich so weit! Liebe Grüße Halo

      Löschen
  2. Wie schön, ich freue mich drauf, vielenDank für all die Zeit und das teilen der Geschichten mit uns Lesern
    HG, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank zurück! Ich bin ja so froh, dass sich jemand dafür interessiert :-D.

      Löschen
    2. Ich liebe dich einfach!!

      Löschen
  3. Kann es kaum erwarten! Ich bin noch nicht dazu gekommen, Robertina zu lesen, zwei Bücher als Back-Up klingen viel besser als eins. :D

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es werden noch mehr! Ja, für mich als Autorin ist das auch schön, wenn wieder Geschichten in die Welt wandern ...

      Löschen
  4. Liebe Halo, ich habe am 2. April Geburtstag und es ist ein Wundervolles Geschenk 🎁 für mich das du sagst dass die Bücher bald rauskommen!!❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.