Mittwoch, 3. November 2021

Eine kleine Neuigkeit

 

Ich habe eine kleine Neuigkeit für euch (und alles andere, was es sonst zu erzählen gibt, erfahrt ihr demnächst in einem sehr langen Post): Ganz aktuell ist der sechste Sammelband der Sumpfloch-Saga erschienen. Der komplette neunte Band ist laut Amazon 1080 Seiten lang und natürlich kennen die meisten von euch den Inhalt schon. Aber ich wollte es doch wenigstens erwähnt haben und vor allem das hübsche Cover posten <3. Wie alle Sammelbände ab Band 3 wird er nur digital erscheinen, weil er als Taschenbuch alle Maße sprengt (leider). Natürlich könnt ihr den Sammelband auch wieder per KU ausleihen.


PS: Da ich gerade öfter gefragt werde: Die Printausgabe von Aschenkindel 3 wird aufgrund von Vertriebsschwierigkeiten bedauerlicherweise erst Mitte November erscheinen, aber der Drachenmond-Verlag hat mir angekündigt, dass die Exemplare zum Signieren bald bei mir eintreffen werden, es wird also nicht mehr allzu lange dauern. Vielen Dank für eure Geduld! Das Hörbuch zu Aschenkindel 3 ist ebenfalls in Arbeit und kommt laut Audible im Januar 2022 heraus.

5 Kommentare:

  1. Ich warte auf das Update! ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich weiß, ich hatte ein Update versprochen. Aber seither hat sich bei meinen Projekten wieder einiges verändert, ich habe Bücher abgebrochen und andere wieder aufgenommen. Ich schätze, ich lasse vor Weihnachten noch von mir hören. Vielen Dank für die Nachfrage :-D und liebe Grüße
      Halo

      Löschen
  2. Vielen Dank, für die Antwort! Ich bin schon ganz neugierig, da eine Freundin die Reihe momentan liest und ich schon wieder richtig Lust habe die Reihe nochmal zu lesen oder etwas neues von Hanns & Co. zu hören.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich bin derzeit bei Buch 5. hierzu sind mir ein paar Parallelen zu der Netflix Serie Locke & Key aufgefallen. Kann es sein dass die Serie aus ihren Büchern als Erweiterung erzählt wird oder ist das nur ein Zufall?
    Viele Grüße
    Rosalie
    Im übrigen ihre Bücher laden zum Fantasyreisen ein. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Rosalie,
      von der Serie habe ich schon gehört und sie klingt ja wirklich gut - gesehen habe ich sie bisher noch nicht. Tatsächlich haben Locke & Key und die Sumpfloch-Saga nichts miteinander zu tun, aber es freut mich, dass sie so gut zusammenpassen. Da werde ich dann mal reinschauen, wenn ich die Zeit dazu haben - ich bin gespannt!
      Vielen Dank zurück und liebe Grüße
      Halo

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.