Dienstag, 13. April 2021

Zaubermacher auf Papier


Für alle, die auf das Taschenbuch warten – es ist jetzt überall bestellbar (nur bei Amazon noch nicht). Ich poste gleich mal den Link des Thalia-Shops, möchte mich aber vorher noch für eure sagenhaft schönen Rückmeldungen bedanken! Jeden Tag strahle ich glücklich angesichts der wundervollen Rezensionen, Kommentare und Nachrichten, die mich erreichen. Es freut mich so sehr, dass ihr Breik und seine Freunde mit so offenen Armen empfangen habt – tausend Dank dafür <3.


Hier nun der Link zum Taschenbuch. Es wird noch eine sehr lange Lieferzeit angezeigt, ich schätze aber, dass die Bücher um einiges schneller ankommen. Das Taschenbuch kostet übrigens 10,90 EUR, hat 304 Seiten und wiegt laut Thalia 419 Gramm (diese ungemein wichtige Info wollte ich euch nicht vorenthalten).


https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID151245617.html




 

8 Kommentare:

  1. Schön, dann kann ich das Buch ja bestellen und lesen (wollte es auf Papier^^) ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Lesen (wenn es dann angekommen ist). Liebe Grüße - Halo

      Löschen
  2. Hallo liebe Halo. :D
    "Die Zaubermacher" (welches zum Glück eher angekommen ist) war für mich ein ganz wundervolles Buch, bei dem ich viel zu schnell am Nachwort hängengeblieben bin! Die Charaktere waren dabei die "Schmuckstücke", einzigartzig und irgendwie lebendig-sympathisch. Es war schön, wie du die neuen Hauptfiguren mit alten Bekannten vermischt hast. :)

    LG Pascal (w)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pascal, das ist ja erstaunlich, dass das Buch schon bei dir angekommen ist! Du bist die Erste, die es in den Händen gehalten hat, glaube ich, ich habe meins noch nicht :-D. Es freut mich so sehr, dass es dir gefallen hat. Vielen Dank <3. Ganz viele liebe Grüße - Halo

      Löschen
  3. Hallo!
    Ich freue mich riesig, dass die Zaubermacher endlich rausgekommen sind! Endlich kann ich wieder in Amuylett eintauchen. Und diesmal nicht in die, aus meiner Fanfiction über die Sumpflochsaga, sondern in die von dir!
    Die Sumpflochsaga ist und war klasse, und deshalb habe ich große Erwartungen! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elanor, ich hoffe, es gefällt dir (oder hat dir gefallen) - ganz viele liebe Grüße Halo

      Löschen
  4. Das habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis über den ich mich sehr freue- perfekte Lektüre für meine Zeit im Wellnesshotel am Zillertal :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, ich hoffe, du hattest im Zillertal und mit dem Buch viel Spaß! Viele liebe Grüße Halo

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.