Donnerstag, 8. Oktober 2020

Mit Taim zu den Sternen


Oh, wie wundervoll liest Robert Frank dieses Hörbuch! Gerade konnte ich zum ersten Mal reinhören und habe gleich eine Gänsehaut bekommen. Taim und Meister Tatz sind zum Leben erwacht - vielen, vielen Dank dafür an Audible und Robert Frank! Falls es euch interessiert - bei Audible und Amazon sind Hörprobe und Hörbuch ab heute erhältlich:

https://www.amazon.de/TAIM-Weg-weißen-Tigers-Sumpfloch-Saga/dp/B08KFF7PVH

https://www.audible.de/pd/TAIM-Der-Weg-des-weissen-Tigers-Hoerbuch/B08KFCQB9J


1 Kommentar:

  1. Liebe Halo, mit großem Genuss habe ich das Hörbuch angehört und wieder festgestellt, wie wunderbar Du es verstehst, Lebensthemen in Deinen Büchern aufzugreifen. Deine Bilder und "Gleichnisse" haben so unerwartete Handlungen, dass es nie abgegriffen oder langweilig ist. Ich spüre da eine Menge Lebenserfahrung, nicht nur von Deinem Studium, denke ich. Danke für Deine Arbeit, diese Themen und Reichtümer mitteilbar zu machen. Es wäre schön, wenn Deine Bücher noch viel bekannter werden würden. Herzliche Grüße, Martina (58)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.