Freitag, 6. Dezember 2019



Ich hätte „Blätter der Unsterblichkeit“ wahrscheinlich nicht bei Fantasy Romance einsortiert, aber dank dieser Kategorisierung von Audible darf das nagelneue Hörbuch momentan in prominenter Gesellschaft glänzen, worauf ich sehr stolz bin. Danke, dass ihr so fleißig zugeschlagen habt! Anne saß schon die ganze Woche im Aufnahmestudio, um Band 9.1 einzusprechen – „Die wahren Zauberer“ wird am 6. Februar 2020 erscheinen.

PS: Für alle, die „Taim – Der Weg des weißen Tigers“ noch nicht gelesen haben (ein Buch, das für mich unbedingt zur Sumpfloch-Saga dazugehört) – momentan kann man Taim über Prime Reading kostenlos herunterladen.


Taim – der Weg des weißen Tigers:
https://www.amazon.de/TAIM-weißen-Tigers-Halo-Summer-ebook/dp/B00OTZUJJE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.