Mittwoch, 19. Juni 2019

Zauberer zum Anfassen




Jetzt ist auch die Klassik-Taschenbuch-Edition da – „Die wahren Zauberer“ gibt es in dieser Variante noch bis Oktober, danach wird das Buch mit dem Cover des E-Book neu herauskommen.

Vielen Dank für eure bisherigen Rückmeldungen und die wundervollen Rezensionen, die mich sehr glücklich gemacht haben <3. Ich habe heute mit dem letzten Durchgang von Band 9.2 begonnen, was ein ungeheuer gutes Gefühl ist, weil ich die Geschichte nach vier Tagen Abstinenz schon wieder sehr vermisst habe. Ich bin dann also größtenteils wieder weg!

E-Book:

Taschenbuch:

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Ich hatte es zwar schon als e-book runtergeladen, aber ich warte mit dem Lesen lieber aufs Taschenbuch. Ich freue mich total drauf!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.