Sonntag, 16. Juni 2019

Vielen Dank!



Das war der höchste Einstieg für einen Sumpfloch-Saga-Band jemals – ihr habt „Die wahren Zauberer“ gestern von 0 auf Platz 5 der Amazon-Charts geschossen. Vielen, vielen Dank für dieses riesengroße Interesse am neuen Band. Und das nach zwei Jahren Wartezeit! Ich war und bin ganz ergriffen.

Und ja, Gerald hat sich in der Erdenkinder-Übersicht unsichtbar gemacht; er wird schnellstmöglich noch eingefügt! Ich habe die Übersicht ganz am Schluss noch eingebaut und leider nicht von meiner Schwester kontrollieren lassen. Die hat mir fünf Minuten nach Erscheinen des Buches gleich geschrieben: „Gerald fehlt!“ Aber bis die Datei umgestellt ist, dauert es ein Weilchen.

Vielen Dank auch für die bisherigen Rückmeldungen, die für mich sehr wichtig waren. Ich kann immer gar nicht glauben, dass man so ein Buch an einem Tag durchlesen kann! Mir geht es so, dass ich jetzt schon wieder Heimweh habe und richtig, richtig froh bin, dass ich noch mal in die Geschichte einsteigen darf. Heute Morgen nach dem Aufwachen dachte ich: Gewisse Figuren quasseln in meinem Kopf einfach weiter, sie werden mich schon dazu drängen, noch mehr über sie aufzuschreiben. Und es ist ein gutes, tröstliches Gefühl zu wissen, dass mir diese Tür jederzeit offen steht.

Für alle, die noch lesen – viel Spaß <3!

PS: Ich weiß leider noch nicht, wann und wie es mit den Hörbüchern weitergeht. Ich werde nächste Woche mal bei Audible nachfragen, ob es etwas Neues gibt!


3 Kommentare:

  1. Hallo Halo, das Buch war Mal wieder überragend! Exzellent geschrieben und die Geschichte super weiter erzählt. Auch wenn ich die letzten 20% vom Buch eher überflogen habe, weil ich wissen wollte wie es ausgeht. Der Cliffhänger am Ende sitzt Mal wieder richtig, wie auch schon nach dem 8.1 Band. Ich kann's nicht erwarten auch den 9.2 Band zu lesen und vielleicht auch irgendwann den 10. Band, der ja eigentlich der 13. wäre. Ich kann's mir einfach nicht vorstellen mich von den Charakteren zu verabschieden.
    Liebe Grüße
    Felix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felix, danke für diese superschnelle Rückmeldung zu den wahren Zauberern! Darüber freue ich mich riesig. Ja, Ich bin schon ganz wild darauf, mich so bald wie möglich an den letzten Durchgang von Band 9_2 zu setzen, was wahrscheinlich erst ab morgen möglich sein wird. Und dann frage ich mich: Wie wird das, wenn Band 9.2 draußen ist? Die Charaktere müssen auf jeden Fall noch einen Platz in anderen Büchern bekommen, wie auch immer. Danke noch mal und liebe Grüße Halo

      Löschen
  2. Hallo Halo

    Danke das du weiterhin an mich und alle Hörbuchnutzer denkst.
    Freue mich auch schon auf den nächsten.
    Hatte dafür Zeit Froschröschen zu hören, war auch Klasse! TOp!

    Gruß
    Dominik

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.