Sonntag, 28. Oktober 2018

24 Stunden Zauberzeit


Was ist 24 Stunden lang? Ja, genau, das neue Sumpfloch-Saga-Hörbuch „Flüsterland und Zauberzeit“, das vor drei Tagen erschienen ist und seither immer mal wieder in die Hörbuch-Download-Top 100 hüpft. Ich danke Anne Düe und dem Team von Audible.de vielmals für dieses umfangreiche und gelungene Hör-Erlebnis!

Sumpfloch-Saga-Nachschub gibt es dann erst wieder im Februar. Teil 7.1 ist zwar schon aufgenommen, aber der Aufnahmetermin für Band 7.2 musste verschoben werden. Und da beide Teile möglichst schnell hintereinander erscheinen sollten, haben wir den Termin für Band 7.1. ein Stück nach hinten verlegt. Dafür beschäftigt sich Anne schon fleißig mit Froschröschen. Das Hörbuch wird am 24. Januar 2019 erscheinen.

Ich wollte für diesen Post eins meiner Lieblingszitate aus Band 6 heraussuchen, aber ich scheitere daran, dass ich mich nicht zwischen Radiergummis, Saftläden oder Tamens Schönheiten entscheiden kann, darum beschränke ich mich einfach auf den Klappentext, den ich schon lange nicht mehr gelesen hatte und der mir auf einmal auch zitatwürdig erscheint.

„In einer Welt, die dem Untergang geweiht ist, verschieben sich die Grenzen - nicht nur in Amuylett, sondern auch in den Herzen der Menschen. Wo beginnt die Liebe, wann endet der Tod? Die Geister flüstern, die Zauberzeit ruft, doch die Schlacht entscheidet sich im Grenzland. Dort, wo Scarletts Schatten lauern und Marias Soldaten kämpfen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.