Freitag, 2. April 2021

Die Zaubermacher sind da

 


Amazon hat mich diesmal etwas zappeln lassen, doch nun ist es endlich so weit: „Meister & Sinn (Die Zaubermacher 1)“ ist zum Einführungspreis von 2,99 EUR als E-Book bei Amazon erhältlich. Natürlich könnt ihr das Buch auch über Kindle Unlimited ausleihen :-D.


https://www.amazon.de/dp/B091HWNGC7


Ich hoffe, ihr werdet die Geschichte genauso lieben wie ich und werdet euch über das Wiedersehen mit ein paar bekannten Figuren freuen. Die Taschenbuchausgabe erscheint im Laufe des April über BoD – da bitte ich noch um ein, zwei Wochen Geduld.


Vielen Dank, dass ihr die neue Geschichte so freudig erwartet habt – das bedeutet mir viel! Nach und nach werde ich nun auch Post und Kommentare beantworten, die mal wieder liegen geblieben ist. Eure Zeilen tun mir immer sehr gut. Vielen Dank dafür <3.


Meister & Sinn (Die Zaubermacher 1), Klappentext:


„Ihr müsst nicht alles können. Es reicht, wenn ihr ein einziges Wunder beherrscht.“


Nur die besten Schüler der Welt bekommen eine Lehrstelle im angesagten und mächtigen Zauberei-Unternehmen „Meister & Sinn“ in Tolois. Daher kommt es einem Skandal gleich, dass in diesem Winter auch vier Magie-Anfänger aus einem rückständigen Finsterpfahler Internat zu den Auserwählten gehören. Wollen Breik, Skrap, Felian und ihre Freundin Eschel das erste Halbjahr überstehen, müssen sie unbedingt herausfinden, wie man Wunder aufspürt und erobert. Oder wie man es überlebt, selbst ein solches Wunder zu sein.


Ein magischer All-Age-Roman für alle Fans von Zauberschülern, spektakulären Geheimnissen und schicksalhaften Freundschaften.

14 Kommentare:

  1. Cool, ich werd ihn mir gleich mal besorgen.

    AntwortenLöschen
  2. Die schnellsten Dinge der Welt:
    Licht
    Schall
    Ich wenn ein neues Buch von meiner Lieblingsautorin erscheint ��

    Danke, Halo, für eine weitere Entführung in deine großartige Welt!

    Deine amuylettsüchtige Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das ist wundervoll! Vielen, vielen Dank zurück <3 und liebe Grüße - Halo

      Löschen
  3. Oh Jippie! Ich freue mich schon SO sehr!♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon so nach Amuylett zurück zu kehren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gedankenpilze - der Name gefällt mir! Ich wünsche dir viel Spaß in Amuylett. Viele liebe Grüße Halo

      Löschen
  5. Ein weiteres grandioses Buch! Ich verstehe einfach nicht, dass Halo Summer nicht schon längst weltberühmt ist, und warum sämtliche ihrer Bücher nicht auf den Bestseller-Listen sind.

    Die noch drängendere Frage ist allerdings: Wann erscheint Band 2 der Zaubermacher???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - das schmeichelt mir sehr, haha. Ich kann es leider noch nicht sagen, wann der zweite Band erscheint. Ich weiß nur, dass er blau aussehen wird und wahrscheinlich schwerpunktmäßig von Eschel handeln wird. Gerade mache ich Urlaub und im Oktober werde ich Rabenschwärze ausbessern und dann geht es wieder mit Schreiben los, schätze ich ... Viele liebe Grüße Halo

      Löschen
  6. Liebe Halo, wann dürfen wir mir einer Fortsetzung rechnen? Ich bin so langsam auf Entzug und möchte soooo gern wissen,wie es weitergeht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, es freut mich, dass du Nachschub möchtest! Gerade bin ich noch im Urlaub und habe mir für Oktober noch etwas Pause verordnet (weiß allerdings nicht, wie streng ich die einhalte). Außerdem beschäftige ich mich zurzeit mit meinem alten Buch Rabenschwärze. Aber Zaubermacher 2 und Aschenkindel 4 sollen nächstes Jahr erscheinen, das ist grob angepeilt, nur wann genau, kann ich noch nicht sagen. Viele liebe Grüße Halo

      Löschen

  7. Gibt es schon das2 Buch von die Zaubermacher????

    Ich bin so ungeduldig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid, es dauert noch. Gerade schreibe ich an mehreren Büchern gleichzeitig, weil mich immer mal wieder die Schreibblockade ereilt, und dann springe ich von Buch zu Buch. Das nächste Buch (allerdings nicht die Zaubermacher) wird hoffentlich im Herbst erscheinen - eine Geschichte, die zu einem großen Teil in dem in "Meister & Sinn" erwähnten Hotel Waldstein-Prinzel spielt. Ich bin damit weiter gekommen als mit jedem anderen Buch im letzten Jahr. Also bin ich optimistisch. Und danach sehen wir weiter. Dieses Jahr wird der zweite Teil der Zaubermacher allerdings noch nicht erscheinen.

      Danke fürs Warten und viele liebe Grüße
      Halo

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.