Freitag, 11. Mai 2018


Ich habe heute die ersten Taschenbücher bekommen und sie sehen sehr gut aus – ich kann sie also guten Gewissens zum Kauf empfehlen. Außerdem wollte ich noch erzählen, wie glücklich ich über eure Rezensionen und Rückmeldungen bin! Wenn ich so in meinem einsamen Kämmerchen vor mich hinarbeite und in einer Welt versinke, die sich langsam um mich herum aufbaut, als wäre sie wirklich da – dann ist es immer das, worauf ich mich am meisten freue: dass ihr irgendwann genauso wie ich in diese Welt eintauchen werdet und hoffentlich all die Wunder sehen könnt, die ich versucht habe, in Buchstaben zu fassen. Letztlich bin ich ja nur so etwas wie eine Sekretärin oder Protokollantin der heiligen gigantischen Universumskröte und während ich meinen Job für die Kröte mache, bin ich immer ein bisschen am Bibbern, ob es mir gelingt, die richtigen Worte zu finden. Alles, was ihr bisher in euren wundervollen Rezensionen geschrieben habt, gibt mir das Gefühl, dass es gelungen ist. Das macht mich sehr glücklich und vor allem mutig genug, weiterhin im Dienst der Universumskröte am letzten Sumpfloch-Band zu arbeiten. Danke <3!


Link zum E-Book:
https://www.amazon.de/Froschröschen-wahre-Märchen-Halo-Summer-ebook/dp/B07CRVM778/ref=pd_sim_351_10?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=HWQ7SKM1JG7GRKEB0M9A

Link zum Taschenbuch:
https://www.amazon.de/Froschröschen-wahre-Märchen-Halo-Summer/dp/1718790996/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.