Donnerstag, 29. Juni 2017

Sumpf im Ohr


Es ist so weit: Man kann die Sumpfloch-Saga jetzt auch hören! Zumindest Band 1, der heute erschienen ist! Es ist kein Abo von Audible.de nötig, das Hörbuch lässt sich unabhängig downloaden. Für Besitzer des E-Books ist es besonders günstig und kostet nur 2,95 EUR. Dank Whispersync for Voice kann man dann sogar zwischen Lesen und Hören hin- und herwechseln. Das Hörbuch von Band 2 wird am 13. Juli erscheinen. Und wenn die beiden Bücher gut ankommen, geht es hoffentlich bald weiter. Ich wünsche allein, die hineinhören, ganz viel Spaß damit!


12 Kommentare:

  1. Ich liebe die Sumpflochsaga!!!! Vor allem Scarlett Als ich laß das sie und Gerald sich trennen war ich mega traurig doch mit Hans ist sie viel besser dran sie sind ein süßes paar#scans! Ich hoffe die beiden können zusammen bleiben und er heiratet nicht lumili! Und das sie die Welt retten können! Jetzt will ich unbedingt band 8.1 lesen nach dem ich den 7.2 band schon fast auswendig kann weil ich so lange gewartet hab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir mit Band 8.1...

      Löschen
    2. Das freut mich sehr - ich bin auch ein großer Scanns-Fan <3 und wünschte, ich könnte dir schon Band 8.2 präsentieren. Leider muss ich noch viel Arbeit bewältigen, bis es so weit ist, aber ich diesmal musst du wenigstens nicht ganz so lange warten :-). Viele liebe Grüße Halo

      Löschen
    3. Ich bin mir sicher, dass du fleißig arbeitest. Ich lese gerade deine Bücher zum hundertsten Mal und liebe sie immer noch <3 Ich habe also was für die Wartezeit :-) Viel Spaß beim Schreiben und Überarbeiten :-)

      Löschen
    4. Jetzt bin ich wieder bei Band 8.1 angekommen und hätte da Mal eine Frage: Wer ist das auf dem Cover eigentlich für dich? Von der Ausstrahlung her würde Maria ja passen, aber die sähe ganz anders aus als in Band 8.2 ... Liebe Grüße

      Löschen
    5. Auf dem Cover von Band 8.1 ist - von meinem Gefühl her - Lisandra zu sehen. Aber wie immer sage ich: Man darf in dem Gesicht sehen, wen man will!

      Löschen
  2. Hallo Halo, dieses Angebot mit dem Hörbuch zählt das wenn man dass Buch mit dem Hörbuch kauft oder es schon hat? Und wie erkennt Audible es, weil als ich mir das Hörbuch kaufen wollte war es der Originalpreis und ich habe alle Sumpfloch Bände
    Viele Grüße Felix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felix, ich weiß leider nicht, warum es nicht funktioniert. Es geht nur, wenn man das E-Book besitzt (beim Taschenbuch ist es leider nicht so) und sich mit dem Konto bei Amazon anmeldet, über das man bereits das E-Book gekauft hat. Sobald man über dieses Konto eingeloggt ist, wird ein anderer Preis angezeigt - zumindest ist es bei mir so und bei Audible hat man mir gesagt, dass es bei jedem Kunden so sein müsste. Vielleicht hast du einen anderen Account benutzt? Ich hoffe, es klappt noch. Viele liebe Grüße Halo

      Löschen
  3. Jay ♡♡ ich liebe♡ Hörbücher Danke das du dir soviel Mühe machst♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du die Hörbücher magst! Aber die Mühe macht sich Audible. Sie haben mir angeboten, die Saga zu vertonen und da war ich natürlich begeistert. Jetzt hoffe ich sehr, dass alle Bücher als Hörbücher erscheinen und dass Anne Düe alle einsprechen wird. Ihre Stimme passt so gut zu der Serie! Liebe Grüße Halo

      Löschen
  4. Ich liebe den achten Band!!! Ich will endlich wissen wie es mit Lissi, Hans und Gerald weitergeht��!!!!! Hoffe es bleibt bei August und die Veröffentlichung verschiebt sich nicht!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich hoffe das auch, habe aber gerade so einige Probleme mit Band 8.2. Einige Kapitel gefallen mir nicht und müssen neu geschrieben werden, was meinen Zeitplan über den Haufen wirft. Aber das Buch muss gut werden, das ist das Wichtigste! Ich bete wirklich, dass ich den Termin nicht verschieben muss ... das wäre mir höchst unangenehm. Also wünsch mir Glück! Viele liebe Grüße Halo

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.