Immer mal wieder heißt es, Aschenkindel sei im Ghetto-Slang
verfasst, und dann denke ich: Wisst ihr denn überhaupt, was Ghetto-Slang ist? Diese
Rezensenten überschätzen mich maßlos. Selbst, wenn ich es ernsthaft versuchen
würde, könnte ich niemals einen echten Ghetto-Slang verschriftlichen. Ich kann so
einiges, aber im Imitieren von Dialekten und Ethnolekten war ich schon immer
eine totale Niete :-D. Doch worum es mir bei diesem Post eigentlich geht: Ich
wollte mich bedanken für wirklich JEDE Rezension, auch die weniger hübschen. Was
ich allerdings nur deswegen so locker tun kann, weil die Mehrheit der
Rezensionen wirklich sehr schmeichelhaft für meine Bücher ist. Also vielen, vielen
Dank dafür! Was ich ganz unglaublich fand: Bei Audible wurden innerhalb von drei
Monaten über 1000 Rezensionen für Aschenkindel gepostet! Bei Amazon sind es
jetzt schon 460. So viele Rezensionen hatte bisher noch kein Amazon-Buch von
mir und ihr könnt sicher sein, ich lese sie alle. Vielen lieben Dank dafür <3!
Ich freue mich mega auf das neue Buch. Starke Sache dass jetzt die Rohfassung fertig ist(Applaus)
AntwortenLöschenGrüße Felix
Danke für den Applaus, Felix :-D. Ich freue mich auch schon riesig darauf, wenn es ganz fertig ist! Gerade überarbeite ich und das überarbeitete Buch gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Halo
LöschenDas Buch wird auch sehr gut 👏 kommt danach noch ein 9 Band?
AntwortenLöschenViele Grüße Felix
Ja, ursprünglich war es Band 8.2, aber da Band 8.1 eigentlich in sich abgeschlossen ist, heißen sie nun Band 8 und 9. Band 9 wird dann wohl 2018 erscheinen.
LöschenOk cool freue ich mich schon
AntwortenLöschenDas ist toll, dass die Wartezeit jetzt nicht mehr soo lang ist, habe die Zeit genutzt und die ganze Saga nochmals gelesen und schon sehr gespannt wie es weitergeht. Es ist eine wundervolle Saga, toll geschrieben und die Protagonisten sind einem ans Herz gewachsen. Vielen Dank dafür.
AntwortenLöschenChris
Danke für das schöne Lob, Chris :-D! Liebe Grüße Halo
LöschenSehr schöne Fantasy-Saga, die meine Tochter gerade verschlingt. Klasse, dass sowas als Self-Publishing möglich ist. Wahrscheinlich sind wir uns sogar mal persönlich über den Weg gelaufen, da ich ebenfalls in Stetten bei Ehapa zwischen 1991 und 2001 gearbeitet habe.
AntwortenLöschenOh ja, ganz bestimmt! Ich war von 1997 bis 2000 dort. Es war so schön da; dieser Verlag war mein persönliches gallisches Dorf :-). Leider war es dann eines Tages vorbei damit. Das freut mich ja, dass deine Tochter die Saga verschlingt - ganz viele liebe Grüße an sie und an dich - Halo PS: Was hast du bei Ehapa gemacht?
LöschenIch war im sog. Geschäftsbereich III für die Manga und die "Trendthemen" (Star Wars, Die Ärzte, Akte X etc.) verantwortlich und bin dann auch mit nach Berlin.
AntwortenLöschenBin gerade dabei, Fragen für den zweiten Band für das Antolin-Portal zu erfinden, da dort nur der erste Band hinterlegt ist und meine Tochter ziemlich enttäuscht war, dass sie ihr Wissen nicht loswerden kann. :)Liebe Grüße zurück. Georg
Oh, GEORG!!! Ich bin immer zu dir in den GB III gepilgert und habe dich um Sandman-Comics angebettelt. Und Schuiten-Peeters-Comics. Und ich habe sie alle bekommen. Das war so toll, die haben immer noch einen Ehrenplatz in meinem Regal, weil ich diese Geschichten nach wie vor liebe. Wir sind öfter mal zusammen Richtung Stuttgart mit der Bahn gefahren, ich weiß nicht, ob du dich erinnerst. Ich wäre auch fast mit nach Berlin gegangen, aber dann hat mein heutiger Mann (ehemaliger Micky-Maus-Redakteur) einen Reporter-Posten bei der Zeitung bekommen und ich bin zu Dino/Panini gewechselt.
Löschen