Mittwoch, 9. November 2016

Aschenkindel zu Nikolaus


Es kommt mir fast pietätlos vor, dass ich jetzt etwas poste, das nichts mit dem Schrecken des Tages zu tun hat, aber wir lesen und hören ja genug darüber (fast zu viel), also verkünde ich jetzt einfach mal ganz naiv und freudig, dass das neue Taschenbuch von Aschenkindel schon am 5.12. erscheinen wird, in nicht mal einem Monat! Das Buch (auf dem Foto seht ihr, wie es aussehen wird) könnt ihr ab heute vorbestellen, es wird 9,99 EUR kosten.

Ihr könnt es – und das ist neu – überall bestellen, nicht nur bei Amazon, sondern auch bei Thalia, Weltbild, Hugendubel oder in der Wunsch-Buchhandlung eurer Wahl (wobei ich nicht weiß, ob man da vorbestellen kann, aber ab dem 5.12. müsste man es dort bekommen). Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf Nikolaus, denn dann müsste „Aschenkindel“ draußen sein, mein erstes Verlagsbuch und daher mein persönliches Weihnachtswunder.

Amazon:
https://www.amazon.de/Aschenkindel-wahre-M-rchen-Halo-Summer/dp/3959671245/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1467643559&sr=1-1

Thalia:
http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/aschenkindel_das_wahre_maerchen/halo_summer/EAN9783959671248/ID47702056.html?jumpId=35852926&suchId=4918b873-de2c-4997-a12c-eff08cf6e4a3

Weltbild:
https://www.weltbild.de/artikel/buch/aschenkindel-das-wahre-maerchen_22256792-1

Hugendubel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.