Samstag, 22. Oktober 2016


Weil es so schön ist, hier noch mal ein Foto vom Tag der Preisverleihung. Ich schlafe gerade nicht viel, aber diese großartigen Tage auf der Buchmesse und die riesengroße Freude, die mich am dritten Tag noch genauso beflügelt wie am ersten, werde ich nie vergessen! Das Foto hat Christina Kempen (Chrissie) geschossen, nachdem wir uns zu einem Interview getroffen hatten. Aschenkindel ist über Nacht in die Top 10 zurückgewandert und heute darf ich einige von euch persönlich treffen – was ist das Leben doch schön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.