Mittwoch, 28. September 2016

Geisterdank!




Ich bin heute Morgen fassungslos vor Freude. Vor zwei Stunden habe ich einen Anruf bekommen: Aschenkindel steht auf der Shortlist des Kindle Storyteller Awards!!! Ich bin so wahnsinnig stolz darauf! Für die Hörbuch-Fans unter euch bedeutet das übrigens, dass ihr die Geschichte bald auch anhören könnt, denn alle Finalisten gewinnen eine Hörbuch-Produktion von Audible. Das wäre das erste Hörbuch überhaupt, das es von meinen Büchern gibt. Ganz egal, wer am Ende gewinnt (das Ergebnis gibt es am 20. Oktober), ich bin mit dem Shortlist-Platz mehr als glücklich. Als ich das Buch veröffentlicht habe, hätte ich mit einem solchen Erfolg niemals gerechnet. Da in die Shortlist-Auswahl von Amazon auch die Leser-Bewertungen eingeflossen sind, habt ihr einen ganz großen Anteil an diesem Erfolg: Weil ihr euch die Mühe gemacht habt, Rezensionen zu schreiben, darf ich heute feiern. Hättet ihr die Geschichte nicht gelesen und so sehr gemocht, wäre ich nicht dabei. Dafür Geistergrüße und einen ganz dicken Geisterdank!!!

Kommentare:

  1. Liebe Halo ich freue mich sehr führ sie
    aber am meisten freue ich mich darüber das es Aschenkindel es bald auch als höhrspiel gibt dieses Buch hat mich sehr gefesselt. Kannst du vielleicht ein ungefährers Datum sagen wann das höhrspiel rauskommt. Liebe Grüße und Geisterdank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Hörbuch! Bei Audible (die produzieren das Hörbuch) hat man mir gesagt, dass es zwischen zwei und fünf Monaten dauern wird. Schön wäre ja, wenn es bis Weihnachten fertig wird, aber das ist wohl zu optimistisch gedacht :-). Aber sonst wird es eben Frühling.
      Danke für deine Nachricht und liebe Geistergrüße zurück!
      Halo

      Löschen
  2. Hallo Halo :)
    Ich weiß, dass Sie momentan vermutlich sehr im Stress wegen des Buches sind. Ich bin beinahe jeden Tag auf Ihrem Blog und würde mich freuen wenn Sie uns ein bisschen mehr mitnehmen und uns etwas mehr über den Prozess des Buches berichten könnten.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lola, ich freue mich sehr, dass du mehr über das neue Buch und seine Entstehung hören willst. Vielleicht komme ich im November dazu, mehr zu schreiben. Heute nur: Ich bin zurzeit auf Seite 390 von 600. Wenn das Buch fertig ist, folgen zwei Monate Überarbeitung, es dauert also leider noch eine ganze Weile. Und heute packe ich für die Buchmesse, ich fürchte vor dem nächsten Montag geht es mit dem Schreiben nicht weiter. Dieser Band fordert mir - und euch - viel Geduld ab! Liebe Grüße Halo

      Löschen
  3. Und heute gewonnen! Klasse! Ich gratuliere von Herzen!
    Genieß diesen Tag und hau ordentlich auf die Pauke.
    Liebe Grüße - Renate
    P. S.: Bin gespannt, wer das Hörbuch lesen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch gespannt! Erfahre ich wohl Sonntag. Vielen Dank, Renate!

      Löschen