Montag, 11. Juli 2016

Platz 5!



Es kommt mir immer noch unglaublich vor. Innerhalb von einer Woche hat „Aschenkindel – Das wahre Märchen“ die Top 5 der Amazon-Charts erreicht! Ich bin euch so sagenhaft dankbar: für euer Interesse, für eure Begeisterung und die bisher 34 Rezensionen, über die ich mich riesig gefreut habe! Für einen Autor ist die erste Woche nach der Veröffentlichung immer sehr aufregend, denn man fragt sich: Kommt an, was ich erzählen wollte? Macht es meinen Lesern Spaß? Sehen sie die Bilder genauso bunt und lebendig vor sich, wie ich sie in meinem Kopf erlebt habe? Habe ich es geschafft, meine Geschichte in die richtigen Worte zu fassen? Im Moment sieht es so aus, als ob das gelungen wäre, und das macht mich sehr glücklich. Vielen, vielen Dank an euch!

Kommentare:

  1. Ich möchte bitte eine Fortsetzung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird ziemlich sicher eine geben :-). Im nächsten Frühjahr, hoffe ich. Liebe Grüße Halo

      Löschen
  2. Scarlett.kunterbunt19. September 2016 um 20:13

    hallo,
    meine beste Freundin und ich lesen auch die sumpflochsaga und fänden es tooll wenn es dazu einen Film gäbe, bei dem ein casting oder so veranstaltet wird.
    Ausserdem freue ich mich schon auf die neuen Bücher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo an euch beide, es freut mich sehr, dass ihr die Sumpfloch-Saga gerne verfilmt sehen würdet und Interesse an einem Casting dazu hättet! Ich werde das öfter gefragt, aber bisher ist die Saga zu unbekannt, als dass sich eine große Filmproduktionsfirma damit beschäftigen würde. In der nächsten Zeit wird es also nichts dergleichen geben, obwohl ein Casting, bei dem all meine Leserinnen mitmachen könnten, schon etwas ganz Tolles wäre. Aber es tut mir leid - momentan gibt es keine Anfragen und selbst wenn jemand die Filmrechte erwerben würde, würde es erfahrungsgemäß viele Jahre dauern, bis das Projekt tatsächlich in Angriff genommen wird. Uns bleiben also nur die Bücher zum Träumen!

      Viele liebe Grüße

      Halo

      Löschen