Montag, 4. Juli 2016

Aschenkindel ist da :-)


Es ist so weit – „Aschenkindel – Das wahre Märchen“ ist erschienen. Ihr bekommt das Buch zurzeit zum Einführungspreis für 99 Cent statt 3,99 EUR. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

https://www.amazon.de/Aschenkindel-wahre-Märchen-Halo-Summer-ebook/dp/B01HXBDA5A/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1467619328&sr=1-1&keywords=Aschenkindel

Das Taschenbuch wird voraussichtlich ab heute Nacht erhältlich sein – allerdings muss ich mir erst noch ein Probe-Exemplar bestellen. Wer ganz sicher sein will, dass das Taschenbuch keine Fehler aufweist, wartet am besten, bis ich guten Gewissens verkünden kann, dass es in Ordnung ist. Das Taschenbuch wird 280 Seiten haben und soll 9,90 EUR kosten.

Kommentare:

  1. Ich liebe alle Geschichten aus Amuylett und habe natürlich auch "Aschenkindel" verschlungen, obwohl "Taim" immer noch mein Lieblingsbuch ist. Nennen wir es ruhig Flucht aus der Realität, aber diese Geschichten sind meine persönlichen kleinen Inseln, auf denen es mir soooo gut geht. Fortsetzung hin oder her - ich nehme (bisher) alles dankbar und freudig aus Ihrer Feder an. Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      vielen Dank - ich bin sehr stolz darauf, dass meine Bücher solche Inseln sein dürfen! Taim ist auch ein ganz besonderes Buch, ich bin immer froh, wenn es jemand sehr mag; und wer es gelesen hat, ist im Vorteil, denn dem Weißen Tiger werden wir in der Saga noch einmal begegnen :-).

      Liebe Grüße

      Halo

      Löschen