Donnerstag, 22. Oktober 2015

Eine Woche noch ...

Erwartungsvoll und übernächtigt gebe ich bekannt, dass "Der Ruf der Morgenwelt" hoffentlich nächste Woche erscheint - Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag. Es gibt noch viel zu tun bis dahin, aber gerade bin ich ganz zuversichtlich, dass es klappt :-).



Kommentare:

  1. Jiiiiipiiii...
    Ich kann es kaum erwarten..Habe mich noch nie sooo gefreut und gesehnt auf eine Fortsetzung..
    Halo Summer..ich muss dir sagen,du gehörst mit zu meinen Lieblings Autoren..
    Danke das du dich so reingekniet hast das wir nun wieder bald nach Sumpfloch zurück kehren dürfen..
    DANKE...

    AntwortenLöschen
  2. Jippie, ich kann es kaum erwarten. Sitze hier mit einem seligen Grinsen im Gesicht. Da bleibt der Haushalt mal wieder so 2 Tage unbeachtet liegen und ich ziehe dafür in die Sumpflochwelt ein.
    Vielen Dank für die tolle Geschichte.
    Freudige Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    ich hoffe es, dass dich die Geschichte wieder so fesseln kann, dass der Haushalt in Vergessenheit gerät! Vielen Dank für die Vorfreude - ich kann es auch kaum erwarten, die Geschichte endlich in die Welt hinauszulassen. Leider gibt es immer noch sooo viel zu tun!

    Liebe Grüße

    Halo

    AntwortenLöschen
  4. Super :) freu mich sehr auf das Buch!
    Es ist gerade ein kleiner Lichtblick für mich, zwischen viel Arbeit, die dann aber einfach mal warten muss.
    Daher vielen lieben Dank :)
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Lichtblick klingt großartig, Kiki! ich freue mich so, dass sich so viele auf das Buch freuen! Ich glaube ja, dass sich das Warten auch wirklich gelohnt hat - wenn meine Wahrnehmung nicht total verzerrt ist, ist es ein extrem aufregendes und schönes Buch (das soll es jedenfalls sein :-)).

    Viele liebe Grüße

    Halo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    mein Posteingang hat mir deinen Kommentar gezeigt, aber an dieser Stelle scheint er irgendwie verschwunden zu sein! Vielen Dank zurück - für das Warten, die hohen Erwartungen und die Begeisterung! Das versüßt mir den recht anstrengenden Endspurt.

    Viele liebe Grüße

    Halo

    AntwortenLöschen
  7. ENDLICH!!! Hiermit oute ich mich als großer Fan, der in kürzester Zeit, die Sumpflochsaga verschlungen hat... Das ist jetzt ein paar Monate her, seitdem schaue ich so gut wie jeden Tag in den Blog ob es etwa neues gibt! Und ENDLICH ist es bald soweit! Es werden die Nächte wieder zum Tag :))) genialer Lesestoff... Ich freu mich so!!!
    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  8. Jippie,ichbin erstmal durch die ganze Wohnung gesprungen als ich die Nachricht gelesen habe. Meine ganze Familie ist ein Fan und da mein Geburtstag um die ecke ist, ist das perfekte Geschenk da.
    Liebe grüße und danke für das tolle Geschenk
    #Bina

    AntwortenLöschen