Samstag, 10. Mai 2014

Im Grenzland von Band 6

Im Moment läuft alles nach Plan – ich hoffe, ich kann euch in knapp vier Wochen Band 6 präsentieren! Der sechste Band wird über 700 Seiten haben, er spielt hauptsächlich im Frühling und enthält einige Ereignisse, die ursprünglich für Band 7 eingeplant waren. Im Grunde bekommt ihr also anderthalb Bücher, mit Maria und Scarlett in den Hauptrollen.

In Band 6 werdet ihr weiteren Supergespenstern begegnen, auf den Spuren der letzten Kaiserin wandeln, in die Zauberzeit eintauchen und das Flüstern einer erwachenden Welt hören. Ihr werdet im Grenzland wandern – dort, wo Scarletts Schatten lauern und Marias Soldaten kämpfen.

Tja, ich wünschte, ich könnte euch das alles heute schon präsentieren ... aber momentan existiert die Geschichte nur in der Rohfassung. Alles muss noch ausgearbeitet und korrigiert werden, damit es sich eines Tages so schön liest, wie ich mir das erträume! Eines Tages in vier Wochen :-) !


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch, und dann noch 700 Seiten!! Da hab ich einiges zu tun in den Pfingstferien ;)
    Viele Grüße Ann.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,

    ja ich hoffe, alle Sumpfloch-Fans werden Spaß dran haben, nachdem ich soooo lange daran gearbeitet habe. Ich mag das Buch sehr - auch wenn es gerade mühsam ist, siebenhundert Seiten voller Buchstaben auf Kurs zu bringen :-)

    Viele liebe Grüße

    Halo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten :)
    Die ersten Bände waren super und ich denke auch den Band 6 werde ich verschlingen
    Ich freue mich sehr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich kann kaum erwarten Band 6 ,wann kann ich den vorbestellen?Die ersten Bände habe ich verschlungen die waren SUPPER !!! :) filmreif .
    Danke für die schöne fantasy geschichte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Buch war einfach Klasse, nur war es viel zu schnell zu ende :(

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sopmou, vielen Dank! Gerade bin ich über jede positive Rückmeldung total dankbar!!! Das freut mich sehr - ich wundere mich nur, wie schnell ihr alle lesen könnt. Ich brauche für ein Buch dieser Länge mindestens zwei Wochen :-)
    Liebe Grüße
    Halo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kenda und Dark Angel, eure Kommentare haben mich sehr aufgebaut, als ich auf Hochtouren an Band 6 gearbeitet habe - leider bin ich vor lauter Arbeit nicht zum Antworten gekommen. Das hole ich jetzt nach: Vielen Dank für euer Lob und eure Vorfreude! Das tut immer gut!
    Liebe Grüße
    Halo

    AntwortenLöschen