Sonntag, 30. Dezember 2012

Alles Gute für 2013!

Hier seht ihr meinen Hund, wie er in Österreich mit einem zahmen Reh spielt. Das Reh war sehr selbstbewusst und unser Hund sehr kleinlaut. Wenn ich diese Bilder sehe, denke ich: Wenn ein Hund und ein Reh so friedlich miteinander umgehen können, müssten wir Menschen das doch auch hinkriegen? In diesem Sinne wünsche ich euch ein friedliches, glückliches 2013 mit lauter ungewöhnlichen, besonderen und sturmresistenten Freundschaften!


Kommentare:

  1. Hey, ich liebe die Sumpfloch-Saga und wollte mal fragen ob man daraus nicht einen Film machen kann. Natürlich kann man nicht acht Bücher in einen Film stecken, aber man kann jedem Buch einen Film widmen (so wie bei Harry Potter). Ich hoffe du überlegst es dir,weil ich mir vorstellen kann das es gut umzusetzen geht.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Film wäre sicherlich toll anzusehen, wenn er gut gemacht wäre, aber dazu müsste sich erst mal eine große Filmproduktionsfirma dafür interessieren. Bisher ist das nicht der Fall. Obwohl es eher unwahrscheinlich ist, dass das noch passiert, können wir ja davon träumen! Wer weiß, was noch kommt ... Liebe Grüße Halo

      Löschen