Mittwoch, 2. Mai 2018


Wir hüpfen nun mit großen Sprüngen auf die Veröffentlichung von Froschröschen zu. Meiner Schwester hat es gefallen :-). In ihrer Funktion als Lektorin ist sie ja eher auf Fehler und Kritik gebürstet, doch diesmal hat es geradezu Lob geregnet. Ich hoffe, ihr werdet genauso angetan sein.

Zum ersten Mal habe ich das E-Book zur Vorbestellung freigegeben, ihr könnt es ab heute schon auf Amazon ordern. Als Erscheinungstermin habe ich sicherheitshalber den 14. Mai angegeben, es kommt aber vermutlich eine Woche früher heraus.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich den Frosch und die Rose liebe? Ja? Ich kann es nicht oft genug erzählen! Ich gebe natürlich Bescheid, sobald die Geschichte draußen ist. Vorbesteller bekommen sie pünktlich auf ihr Lesegerät geliefert, das Taschenbuch ist in Arbeit.

PS: An alle, die gerade auf Antwort oder Kommentare von mir warten – ich habe meine Post in den letzten Wochen sträflich vernachlässigt, um das Manuskript fertigzustellen. Im Laufe des Monats werdet ihr dann auf jeden Fall von mir hören!



10 Kommentare:

  1. YEEEESSSS!!!
    Es zahlt sich ja doch aus, mind. zweimal täglich im Blog vorbeizuschauen. ��

    Es hat mir diesmal wirklich viel Geduld abverlangt, aber bei dir, lieber Halo, weiß ich immer, dass es sich lohnt. ��

    Traditionsgemäß nur das Beste,
    Ein sumpflochsüchtiger Fan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs tägliche Vorbeischauen :-D. Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße <3 - Halo

      Löschen
  2. Oh ja😂 an manchen Tagen wird es sogar 3-mal weil ja jetzt doch was hochgeladen sein könnte😂😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sehr gut! So mag ich das :-D. Liebe Grüße Halo

      Löschen
  3. Genau������

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich so auf den Sommer gefreut,wegen Sumpflochsaga.Jetzt muss ich mich wieder auf den Winter freunen.Ohhhhhhhhhhh,wie ich Sumpflochsaga vermisse!!!!!Alle anderen Bände habe ich mir schon so oft durch gelesen,jetzt will ich es kein Keine-Ahnung-Wie-Vieltes-Mal machen!Ich muss wissen wie es weiter geht.Die Bücher machen sooooooo süchtig,werde mir aber auch mal Froschröschen anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es tut mir leid, dass es so lange dauert. Aber ich komme nur langsam voran, so ein letzter Band ist ganz schön schwierig :-D. Vielen Dank fürs Warten und das mehrmalige Lesen <3. Liebe Grüße Halo

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.