Donnerstag, 22. Juni 2017


Überraschung des Tages: Amazon hat eine Aktion gestartet, die heißt „Prime Reading“. Wer Prime-Mitglied ist, kann „Feenlicht und Krötenzauber“ zurzeit KOSTENLOS lesen. Gut, die meisten von euch betrifft es nicht, aber vielleicht könnt ihr ja anderen davon erzählen, die schon immer mal einen Blick in die Saga werfen wollten. Ich arbeite unterdessen fleißig an Band 8.2, vielleicht klappt es ja noch im Juli! Da ich den zweiten Teil seit drei Monaten nicht mehr angesehen hatte, bin ich jetzt selbst so im Lesefieber, dass der erste Überarbeitungsvorgang zwar sehr schnell vorankommt, aber bestimmt zu schlampig gerät. Aber gut, es kommen ja noch zwei, drei weitere Durchgänge ...

Hier geht’s zum kostenlosen Band 1 für Prime-Mitglieder:

Kommentare:

  1. Liebe Halo,
    Das wäre toll, wenn es schon Juli klappen würde :) Ich bin eben süchtig :) Aber pass auch auf dich auf beim ganzen Scheiben. Nicht, dass du uns wieder krank wirst...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder krank ist gut :-) - ich bin es leider immer noch, aber dank Schmerztabletten kann ich ganz gut arbeiten (und wenn ich es damit nicht übertreibe, ist das auch gut für mich). Aber danke für deinen guten Ratschlag, der sehr berechtigt ist! Das ist auch der Grund, warum ich nicht die Nächte durcharbeite, so wie sonst vor einer Veröffentlichung, sondern es so entspannt wie möglich angehe. Es wäre wirklich toll, wenn es bis Ende Juli klappen würde, aber ich kann es noch nicht versprechen. Liebe Grüße Halo

      Löschen
    2. Dann pass Mal gut auf dich auf! Wir können auch warten, wie Ida schon geschrieben hat kann man deine Bücher auch super mehrmals lesen-mache ich auch sehr gerne :) Ich finde es auch total cool, von dir als Person was zu lesen, weil ich dich als Autorin so super finde :) Meine Schwester und ich stellen schon die wildesten Theorien auf, wie es weitergeht, weil wir so in der Geschichte drinstecken :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Halo,
    Ich liebe deine Bücher. Die Sumpfloch-Saga habe ich bis jetzt 5 Mal gelesen und es werden bestimmt noch einige Male folgen, da die Geschichte jedes Mal noch ein bisschen mehr preisgibt. Meine Lieblinge sind Scarlet und Hanns und ich leide mit ihnen. Ich hoffe, dass die Geschichte noch eine positive Wendung nimmt. Gangwolfs Tod war schon traurig genug. Toll finde ich auch, dass man mehr über Lumilis Gedanken erfährt. Würde mir wünschen, dass sie ihre Stärke erkennt und nicht immer nur die Spielfigur anderer ist.
    Danke für die tollen Stunden!
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ida,
      darüber freue ich mich immer ganz besonders, wenn jemand die Sumpfloch-Saga mehrere Mal liest und dann auch immer noch etwas Neues entdeckt. So habe ich das auch immer mit meinen Lieblingsbüchern gemacht (und manche Passagen habe ich besonders oft gelesen). Scarlett und Hanns liegen mir auch ganz besonders am Herzen. Ich hoffe, du wirst bald erfahren, wie es mit ihnen weitergeht ... Ich überarbeite ja gerade den zweiten Teil und obwohl ich weiß, wie er ausgeht, hält er mich beim Lesen und Arbeiten ziemlich in Atem :-). Ich denke, das ist ein gutes Zeichen (was die Spannung des Buches betrifft). Schön, dass du Lumili zu schätzen weißt, ich finde nämlich auch, dass sehr viel in ihr steckt und sie ziemlich viel ertragen muss! Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße
      Halo

      Löschen
  3. Hallo Halo
    das ist toll ich versuche nämlich alle die ich kenne mit dieser Saga anzustecken und finden es toll das der erste teil für Prime Mitglieder kostenlos ist.

    Auch ich würde mich dann später ( nichts Überstürzen ) über Fan Artikel freuen wie zum Beispiel die Uhr oder das Spiegelfon (als Handspiegel/Uhr ) falls du Lust dazu hast (vor allem Zeit und Ruhe) würde auch ich mich sehr über solche Artikel freuen❤

    Lisa♡

    AntwortenLöschen
  4. Uhr und Spiegelfon von Maria mit dem tollen Design ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Uhr und dem Spiegelfon ist eine grandiose Idee - das hätte ich auch gerne :-). Aber das wird sehr wahrscheinlich nicht klappen. Ich glaube, solche schönen Merchandising-Artikel gäbe es erst, wenn die Sumpfloch-Saga in die Harry-Potter-Liga aufsteigen würde und sich Leute darum kümmern könnten, die sehr viel davon verstehen. Es gibt ja so schöne HP-Merchandising-Produkte ... aber andererseits sehen die auch immer anders aus, als ich sie mir vorgestellt habe, und womöglich wäre das bei der Sumpfloch-Saga auch so. Liebe Grüße Halo

      Löschen
  5. Also für mich auch ein Riesen Harry-Potter Fan ist die Sumpflochsaga besser denn egal wie oft ich sie lese ich entdecke jedesmal was neues (ich hatte zum beispiel beim zweiten mal bemerkt das ich teil 6 übersprungen hatte ;) ) was bei Harry Potter nicht der Fall ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Das gefällt mir natürlich sehr :-). Und du hattest tatsächlich Band 6 übersprungen? Das ist ja lustig! Hast du dich nicht sehr gewundert, als du Band 7.1 gelesen hast? Ich habe nur meine Lieblings-Harry-Potter-Bände zweimal gelesen. Das waren Band 4 und Band 6. Liebe Grüße Halo

      Löschen