Mittwoch, 15. Februar 2017

Halo Summer im Indie-Lese-Festival


Aufgepasst - die Halo-Summer-Indie-Festival-Woche bei Amazon hat begonnen! Folgende meiner Bücher hat Amazon momentan um 70 Prozent herabgesetzt:

Aschenkindel (1,19 EUR statt 3,99 EUR),
TAIM (1,19 EUR statt 3,99 EUR),
Dunkelherzen und Sternenstaub (0,89 EUR statt 2,99 EUR),
Nixengold und Finsterblau (1,19 EUR statt 3,99 EUR),
Mondpapier und Silberschwert (1,49 EUR statt 4,99 EUR),
Feuersang und Schattentraum (1,79 EUR statt 5,99 EUR),
Flüsterland und Zauberzeit (2,09 EUR statt 6,99 EUR),
Am Rand der Abendwelt (1,49 EUR statt 4,99 EUR) und
Der Ruf der Morgenwelt (1,49 EUR statt 4,99 EUR)

Ihr findet die Bücher hier:

Außerdem hat mir Amazon die schöne Aufgabe übertragen, vier Indie-Bücher, die ich sehr mag, zu rezensieren. Heimlich habe ich auch noch ein fünftes Buch darin versteckt. Falls euch das Ergebnis interessiert, könnt ihr es hier anschauen:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Einkaufen und Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.