Montag, 12. Dezember 2016

Mein erstes Buch im Buchladen



Nachdem es letzte Woche ein paar Lieferschwierigkeiten gab, ist es nun endlich da: Aschenkindel - mein erstes Verlags-Taschenbuch! Es würde mich sehr freuen, wenn ihr es als Weihnachtsgeschenk für Freunde und Verwandte in Betracht zieht und die Buchhändler löchert, es zu bestellen, falls es nicht vorrätig ist :-). Es heißt ja immer, man soll die Buchläden unterstützen – jetzt ist es tatsächlich möglich, das auch mit einem meiner Bücher zu tun.
Wer das Buch lieber im Internet bestellen möchte, hier sind die Links zu Thalia, Hugendubel und Amazon. Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Thalia:
http://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/aschenkindel_das_wahre_maerchen/halo_summer/EAN9783959671248/ID47702056.html?jumpId=35852926&suchId=4918b873-de2c-4997-a12c-eff08cf6e4a3

Hugendubel:
http://www.hugendubel.de/de/taschenbuch/halo_summer-aschenkindel_das_wahre_maerchen-27925357-produkt-details.html?searchId=1179673607

Amazon:
https://www.amazon.de/Aschenkindel-wahre-M-rchen-Halo-Summer/dp/3959671245/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1467643559&sr=1-1


 PS:
Das Hörbuch ist nun auch erschienen und zu meiner großen Freude schon in den Hörbuch-Top-20 der Amazon-Charts gelandet. Wer sich für den Downoad interessiert, hier noch ein Link:

2 Kommentare:

  1. Hey Halo,

    ich habe es von Luisa (Luisasbuecherwelt) im Tauschpaket geschenkt bekommen und bin schon sehr gespannt darauf!!! *~*

    Liebe Grüße
    Julia
    vom "Booksdream Book Blog"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, das ist ja toll! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Liebe Grüße Halo

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.