Montag, 14. November 2016

Nominiert für den Leserpreis - ihr könnt abstimmen!


Ich freue mich sehr – und bin ganz überrascht – dass „Aschenkindel“ tatsächlich in die letzte Runde für den Lovelybooks-Leserpreis 2016 gekommen ist, und zwar in der Kategorie Fantasy & Science Fiction! Ihr könnt nun in den nächsten acht Tagen darüber abstimmen, ob es Aschenkindel oder ein anderes der 34 nominierten Bücher verdient hat, den Leserpreis in der Kategorie Fantasy & Science Fiction zu gewinnen. Es sind sehr schöne Bücher dabei, unter anderem „Die Mondprinzessin“ von Ava Reed und „Die dreizehnte Fee – Entschlafen“ von Julia Adrian. Ich tippe mal darauf, dass eine von den beiden den ersten Preis gewinnen wird. Vielen Dank an alle, die ihre Stimme für die Nominierung von Aschenkindel abgegeben haben <3. Ich war noch nie nominiert, deswegen freue ich mich da total drüber!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen