Freitag, 18. November 2016

Es wird Zeit ... sich einzumummeln :-)

Die Autorin Astrid Korten, die ein Jury-Mitglied des Kindle Storyteller-Awards war, hat mich und meine Mitfinalisten für den Blog „Frauenpanorama“ interviewt und stellt in dem Beitrag auch noch einmal alle fünf Bücher vor, die in der Endrunde waren. Ihr findet ihren Artikel hier:


Es ist nun einen Monat her, dass ich den Award gewonnen habe, und wenn ich solche Zeilen lese, dann flackert die Freude wieder auf. Mit dem Gewinn war in den letzten Wochen auch viel Arbeit verbunden – durchaus schöne Arbeit – aber ich merke, wie es mir fehlt, in meinen inneren Welten zu versinken. Ich bin aber ganz optimistisch, dass das in den nächsten Wochen wieder besser klappen wird. Schließlich hat nun die dunkle Jahreszeit begonnen und was kann man da Besseres tun, als sich in eine Wolldecke einzumummeln und innere Expeditionen zu unternehmen? In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gemütliche und inspirierte Vorweihnachtszeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen