Donnerstag, 20. Oktober 2016

Unglaublich, aber wahr!


Ich bin seit einer Stunde zu Hause, habe gerade für die nächsten drei Tage gepackt und morgen muss ich um fünf Uhr aufstehen, um pünktlich wieder in Frankfurt zu sein, aaaaaber ich bin total glücklich! Tausend Dank für all die Glückwünsche, die mich schon erreicht haben. Unglaublich, aber wahr: Ich habe den Kindle Storyteller Award gewonnen!!!!!! Und ich freue mich so sehr!





Kommentare:

  1. Das ist echt unglaublich! - aber auch völlig verdient!
    Ich freue mich so für dich, - vielleicht sieht man deine Bücher demnächst ja mal in der Bücherregalen, verdient hätte das nicht nur Aschenkindel!
    LG Mario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mario! Ja, Aschenkindel soll noch vor Weihnachten in den Buchhandel kommen, da bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, dort kommt die Geschichte genauso gut an wie beim Amazon. Liebe Grüße Halo

      Löschen
  2. Allles alles gute, du und Aschenkindel habt diesen Award wirklich verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Aschenkindel hat verdient gewonnen. Es war das beste Buch, das ich in letzter Zeit gelesen habe. Ich gratuliere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Bea - ich bin so froh, dass du es mochtest!

      Löschen
  4. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich und freue mich riesig für dich!
    Ich finde deine Bücher wunderbar und liebe insbesondere die Sumpflochsaga. Die Welt von Amuylett und die liebgewonnenen Charaktere dieser Geschichte haben einen dauerhaften und lebendigen Raum in meiner "inneren Welt" bevölkert, sozusagen meine eigene kleine Spiegelwelt.. Und dies gelingt wirklich nur bei sehr, sehr wenigen Geschichten!
    Liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam,

      die innere Welt ist soooo wichtig. Wenn meine Geschichten in eine solche Welt einziehen dürfen, ist das eine große Ehre - vielen Dank dafür! Ich habe gerade gar keine Zeit, mich in meine Spiegelwelt zurückziehen, dabei müsste ich dringend Hanns, Gerald und Lisandra in den Tiefen des Verfluchten Tals zu Hilfe eilen. Der Preis hat nicht gerade dazu beigetragen, dass das Manuskript vorankommt, aber ich hoffe, heute oder morgen kann ich nach Amuylett zurückkehren.

      Viele liebe Grüße
      Halo

      Löschen