Mittwoch, 19. Oktober 2016



Ich Schlafmütze habe es erst jetzt entdeckt: Im Focus ist wieder ein hübsches Foto von mir zu sehen (das wird ja fast zur Gewohnheit), denn Matthias Matting stellt in dieser Ausgabe die Finalisten des Kindle Storyteller Awards vor, der morgen auf der Frankfurter Buchmesse verliehen wird. Ich bitte euch jetzt gar nicht, die Daumen für mich zu drücken, denn jeder der fünf Finalisten hat es verdient zu gewinnen. Ich bin alleine schon froh, dabei sein zu dürfen, und egal, wie es ausgeht - ich bin total glücklich! Ich freue mich außerdem schon riesig darauf, einige von euch auf der Buchmesse zu sehen. Bitte verzeiht mir, falls ich eventuell verpeilt bin und nicht sofort begreife, woher ich euch kenne und wer ihr seid; in der Öffentlichkeit funktioniert mein Hirn nicht so wie zu Hause :-). Nächste Woche wird es dann wieder ruhiger und ich kann voll und ganz in die Sumpfloch-Saga eintauchen. Band 8.1. ist mittlerweile 390 Seiten lang. Das ist gut, aber nicht gut genug. Januar oder Februar ist es hoffentlich so weit, dass ihr endlich, endlich weiterlesen könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen