Donnerstag, 28. Juli 2016

Ein Knöpfchen für die Autoren

Amazon hat eine neue Funkton eingeführt: Und zwar könnt ihr nun euren Lieblingsautoren folgen und werdet auf diese Weise automatisch informiert, wenn von diesen Autoren etwas Neues erschienen ist. Zu diesem Zweck gibt es auf der Autorenseite einen Button, den man anklicken kann - auf dem Foto seht ihr, wie das auf meiner Seite aussieht :-). Falls ihr also Lust habt, mir auf Amazon zu folgen, hier ist der Link zur Autorenseite und dann müsst ihr nur noch den Button "+Folgen" drücken. Vielen Dank!

Danke auch noch einmal für eure Rezensionen! 117 sind es mittlerweile und bis gestern Abend hatte "Aschenkindel" sogar volle fünf Sterne, was mehr als ungewöhnlich ist für ein Buch, das kein Teil einer Serie ist. Da komme ich aus dem Staunen kaum noch heraus. Also vielen, vielen Dank <3!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen