Montag, 6. Juni 2016

Ausnahmsweise mal ein Interview


Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, wie mein Schreibtisch aussieht, was Sailor Moon mit der Sumpfloch-Saga zu tun hat oder warum ich meinem Nachbarn nicht an der Mülltonne begegnen will, dann findet ihr die Antworten auf Biggis wunderschönem Blog namens „Melusines Welt“. Sie hat es geschafft, mich zu einem Interview zu überreden und mir auch ein paar Fotos aus meinem Zuhause zu entlocken. Biggi und ich freuen uns über euer Interesse und natürlich ganz besonders über Kommentare zum Interview auf ihrem Blog, denn nichts ist frustrierender für einen Blog-Betreiber als ein Beitrag ohne Reaktionen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Liebe Halo,
    Ich finde die Sumpflochsaga ist eine tolle Geschichte !♡
    Deshalb wollte ich wissen ob und wann du mal wieder ein paar Seiten zum lesen ( für die, die wollen) postest?
    Ich fände es auch gut wenn Hanns mal Konkurrenz um Scarlett bekommen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Halo auch schon gefragt und sie hat gesagt dass es in Kapitel 1 noch Baustellen gibt. Eventuell veröffentlicht sie mal Seiten aus Kapitel 2.
      Die Idee mit Konkurrenz um Scarlett gefällt mir auch sehr gut ;-)
      LG

      Löschen
    2. Ihr Lieben,
      aufgrund eurer Frage habe ich jetzt das zweite Kapitel gepostet - das Ende des ersten Kapitels muss ich noch für mich behalten, da muss noch was geändert werden :-)
      Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
      Halo

      Löschen