Dienstag, 3. November 2015

Das Taschenbuch ist da!


Das Taschenbuch ist bei mir angekommen. Um es gleich zu sagen: Die Farben sind leider sehr grell; aus Erfahrung weiß ich, dass das schwer zu beheben ist, oft ist die Farbgebung auch von Exemplar zu Exemplar unterschiedlich. Ansonsten scheint das Buch vollkommen in Ordnung zu sein, ihr könnt also bestellen, wenn ihr möchtet.
Noch zum Preis: Es tut mir leid, dass die Taschenbuchleser so viel Geld für die Bücher ausgeben müssen – an meinen Tantiemen liegt es nicht, die setze ich ganz niedrig an, an einem E-Book verdiene ich tatsächlich sehr viel mehr als an einem Taschenbuch :-). Papier, Druck, Vertrieb – das schluckt das ganze Geld. Entschuldigung also dafür, dass Papierleser so viel tiefer in die Tasche greifen müssen und dafür nicht mal vollkommene Bücher bekommen. Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß daran!



1 Kommentar: