Mittwoch, 28. Oktober 2015

Die Morgenwelt ist da!

Es ist da - "Der Ruf der Morgenwelt" ist erschienen! Ich hoffe, ihr liebt die Geschichte genauso sehr wie ich, sie bedeutet mir sehr viel. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen <3!

http://www.amazon.de/Ruf-Morgenwelt-Die-Sumpfloch-Saga-72-ebook/dp/B0178SM626/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1446017839&sr=8-3&keywords=Der+Ruf+der+Morgenwelt


Kommentare:

  1. Hurra - das Warten hat ein Ende! Ich habe mir das Buch gerade gekauft und freue mich sehr auf heute Abend und meine bevorstehende Reise nach Amuylett! Ich war schon viel zu lange nicht mehr da... ;-) Liebe Halo, vielen Dank für diesen Band schon vorab - ich weiß einfach, dass ich ihn wieder lieben werde! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Ich hoffe sehr, dass du den Band tatsächlich lieben wirst :-).

    Liebe Grüße

    Halo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe halo. Ich kann das Buch nicht bestellen. Es geht nur als kindle. Wir es über haupt jemals als taschenbuch erscheinen. Ich flehe dich an. Ich bin grade am weinen. Weil ich Angst habe das es nicht als taschenbuch erscheinen wird. Bitte antworte mit.
    Anna-lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna-Lena,

    das Taschenbuch erscheint immer erst eine Woche nach dem E-Book - du wirst es also auf jeden Fall noch bekommen! Ich arbeite schon daran; das Problem ist, es braucht ein anderes Cover und muss anders formatiert werden als das E-Book, deswegen veröffentliche ich immer erst das E-Book und danach mache ich mich an die notwendigen Arbeiten für das Taschenbuch. Tut mir leid für die Aufregung und dass du länger warten musst! Ich schätze, Mittwoch oder Donnerstag müsste es dann so weit sein!

    Viele liebe Grüße

    Halo

    AntwortenLöschen
  5. Das wird soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wunderbar. Vielen dank

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Halo,
    es war großartig, nein es war unglaublich, schön.
    Normalerweise halte ich mich mit solchen Rezessionen sehr zurück;ok um ehrlich zu sein,ist dieses hier meine erste....
    Aber Deine Bücher sind so unglaublich schön,dass ich gar nicht anders kann als es kund zu tun.
    Jedes Buch ist sogar,was eigentlich gar nicht möglich ist,eine Steigerung.
    Ich habe soeben den letzten Band abgeschlossen und bin ziemlich unglücklich das ich auf die Fortsetzung so lange warten muss.
    Ich bin sehr gespannt wie es um Hanns, Scarlett,Thuna,Lissi, Haul und Co wohl weitergehen mag.
    Eine Kritik muss ich allerdings mal loswerden!
    Den Titel “Sumpflochsaga“ finde ich ziemlich suboptimal.Dieser Titel hat mich lange Zeit davon abgehalten diese fantastischen Bücher zu lesen.
    Meine Freunde krausen auch erst,auf Grund des Titels, das Näschen,wenn ich von diesen tollen Büchern erzähle,aber alle sind im Nachhinein genauso begeistert wie ich.(Das gleiche gilt übrigens auch für die umwerfend tollen Bücher von Uschi Z./ Die Chroniken von Waldsee)
    Aber egal,ich bedanke mich von ganzen Herzen für diese wunderbaren Stunden.
    Alles Liebe und Gute sagt einer deiner größten Fans!
    Imke
    ps:Das mit deinem Hund tut mir wirklich leid.Ich habe selbst zwei Katzen und eine Cockerdame und kann deshalb gut nachvollziehen wie weh das tun muss.Aber ich bin mir sicher das er ein wundervolles Hundeleben bei Dir hatte!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe IIMKE,

    vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Das freut mich sehr, dass du den letzten Band so mochtest! Ja, der Name "Sumpfloch-Saga" hat schon so manchen abgeschreckt; heute würde ich die Saga wahrscheinlich anders nennen, andererseits hat es einen hohen Wiedererkennungswert und die Leute können sich den Namen der Saga merken, was bei "Die Amuylett-Saga" wahrscheinlich nicht so wäre. Nun ist es so und ja auch irgendwie lustig :-) Vielen Dank auch für dein Mitgefühl - ja, Hundebesitzer und Katzenbesitzer können verstehen, wie traurig das ist. Es ist der Lauf des Lebens, dass sie irgendwann gehen, aber wenn es so weit ist, ist die Lücke erst mal groß. Aber es stimmt: Ich glaube, er hatte ein schönes Leben mit uns.

    Viele liebe Grüße

    Halo

    AntwortenLöschen