Donnerstag, 29. Oktober 2015

Danke !!!

Es ist ganz und gar unglaublich: „Der Ruf der Morgenwelt“ ist von Null auf Platz 12 der Amazon-Charts gesprungen! Außerdem belegt es Platz 1 der Fantasy-Charts, der Jugendbuch-Charts und der Kinderbuch-Charts. Ich wäre absolut euphorisch und aus dem Häuschen, wenn es nicht so aussähe, als ob mein Hund in ein paar Tagen operiert werden müsste. Daher ist die Freude ein bisschen getrübt, aber sie ist gleichzeitig ein riesengroßes Trostpflaster. Ich danke euch tausendmal, der Ansturm gestern und eure Kommentare haben mich sprachlos gemacht und eigentlich bin ich total glücklich, bis auf die Tatsache, dass es meinem Moritz gerade nicht so gut geht. Danke <3!

http://www.amazon.de/Ruf-Morgenwelt-Die-Sumpfloch-Saga-72-ebook/dp/B0178SM626/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1446103631&sr=8-2&keywords=ruf+der+morgenwelt


Kommentare:

  1. Hallo Halo, ich habe soeben leider dein Buch fertig gelesen. Es ist super gelungen, das man aus der Kürze der Zeit (innerhalb 24 Stunden ) ableiten kann, wo ich gebraucht habe es zu lesen. Für mich war das Thema Thuna und Grohann nach meinem Geschmack etwas zu kurz gekommen, das hat aber auf keinen Fall etwas daran geändert das ich deine Geschichte super gelungen finde. Ich lese die Sumpf Loch Saga Bücher erst seit einem Jahr , bin aber jedesmal von jedem Buch erneut gefesselt. Liebe Grüße von Christina Rehde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,

    das freut mich ja sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat, dass du es so schnell gelesen hast! Ja, irgendwie kommt immer was zu kurz, vielleicht bekommen die beiden im nächsten Band mehr Raum? Aber ich kann noch nichts versprechen. Danke für das schöne Feedback!

    Liebe Grüße

    Halo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Halo,
    du musst mir nichts versprechen, deine Geschichte wie du sie schreibst sind super und jeder hat ja seine Lieblingskaraktäre . Würdest du auf jede wünsche eingehen die, wir Leser haben, wäre es nicht mehr deine Geschichte. Alles ist gut wie es ist.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen